1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Training nur mit Kh

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von Resl, 24. Juli 2005.

  1. Resl

    Resl New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Was meint ihr kann man ein vernünftiges Ergebniss erhalten wenn man nur mit Kh zu Hause trainiert?
    Wenn ja habt ihr ein paar Trainingsmethoden, ich habe zwar schon gesucht aber die Ausbeute war nicht besonders groß.

    Ich werde zwar in kürze anfangen in ein Fitnesscenter zu gehen, aber bis dahin würde ich gerne zu Hause trainieren.

    lg Resl
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.657
    Geschlecht:
    männlich
    Da du eh bald ins Studio gehst, lohnt sich jetzt ein Training mit Kh´s vorher nicht wirklich, du kannst natürlich mit BWE´s wie Liegestützen, Klimmzügen u.a. arbeiten doch wird das Training im Fitnessstudio wesentlich effektiver sein.

    Wann genau hast du vor dich dort anzumelden?
    Man könnte dir zwar jetzt ein GK basteln welcher auf BWE´s und Kh-Übungen ausgerichtet ist, aber lohnt sich das bei dir wirklich?



    de-fortis
     
  3. Resl

    Resl New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Es könnte noch 1 ganzes Monat dauern bis ich mich anmelden kann weil sich momentan einfach nur meine Eltern quer stellen und alleine kann ich es mir eigentlich nicht funktionieren und ich hätte eben Kh daheim mit denen ich enzwischen trainieren könnte.
    Und da ich mich was Muskeln angeht in einer schlechten Verfassung befinde, und angeblich soll es ja am Anfang eher schnell gehen., dachte ich mir ich könnte ein bischen was zulegen.
    ich hab die Übungen von dieser Seite sachon gemacht: http://www.muskelbody.de/uebungen.htm aber ich habe keinen Plan wie oft ich das wiederholen soll oder in welcher Reihenfolge ich das machen sollte.
    Außerdem würde ich gern zusätzlich zum FC auch noch zu Hause trainieren falls es sich aus Zeitgründen mal nicht ausgeht.

    lg Resl
     
  4. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.657
    Geschlecht:
    männlich
    Ok dann geb ich dir mal diesen kleinen GK für 1-2 Monate:

    3S. Fliegende
    2S. Klimmzüge
    3S. Kh-rudern
    2S. Hyperextensions
    2S. Seitheben
    2S. Frontheben
    3S. Kh-curls
    3S. Dips


    Die Übungen findest du im Katalog...
    Das ganze 3 mal die Woche bei jeweils 12-15 reps.

    FC zu deutsch?



    Gruß
    de-fortis
     
  5. Resl

    Resl New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Ich meinte Fitness-Center und danke für den Plan!!!
    ;D ;D ;D
    Heute wird Tag Nr1 dieses Trainings!!!
    danke noch mal
    lg Resl
     
  6. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.657
    Geschlecht:
    männlich

    Achso [smiley=biggrin.gif]


    Na dann viel Spaß, geh aber langsam ran ;)
     
  7. cyclon

    cyclon Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    3.002
Die Seite wird geladen...