• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Training nach (Vor)Bildern

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Siedi

New Member
AW: Training nach (Vor)Bildern

Das Gewicht muß natürlich an die schwächste Übung angeglichen werden,
in diesem Fall, in der Regel, Umsetzen, später warscheinlich Military Press,
d.h. entscheidend ist, was du umsetzen bzw. später übbder den Kopf drücken kannst...

Das Gewicht bleibt für alle Langhantelübungen gleich,
wenn in allen Übungen die angestrebten Wdh.-Zahlen laufen, wird um ~5 Kg erhöht...

Das ist natürlich nur zusätzlich zum Krafttraining, als Ersatz zum Cardio oder in Kombination gedacht...

Gruß Eisi

das dacht ich mir schon fast... wie wäre es denn wenn ich dieses training ein bisschen abgewandelt abends trainiere, bestehend aus kniebeugen mit nem rucksack liegestützen situps usw? würde das auch was bringen oder würden da die sinnvollen übung fehlen? bzw sind genügend gute übungen vorhanden die man so ganz alleine zu hause machen kann?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

das dacht ich mir schon fast... wie wäre es denn wenn ich dieses training ein bisschen abgewandelt abends trainiere, bestehend aus kniebeugen mit nem rucksack liegestützen situps usw? würde das auch was bringen oder würden da die sinnvollen übung fehlen? bzw sind genügend gute übungen vorhanden die man so ganz alleine zu hause machen kann?
...optimal ist anders...

Konzentriere dich einfach auf dein Krafttraining, gehe ab und zu laufen und ernähre dich sauber...

Das wird für`s erste reichen...

Den Kraftzirkel könntest du gut im Rahmen der Erwärmung, vor jeder Krafttrainingseinheit, ausführen...

...oder auch am Ende...

Gruß Eisi

Siedi

New Member

...optimal ist anders...

Konzentriere dich einfach auf dein Krafttraining, gehe ab und zu laufen und ernähre dich sauber...

Das wird für`s erste reichen...

Den Kraftzirkel könntest du gut im Rahmen der Erwärmung, vor jeder Krafttrainingseinheit, ausführen...

...oder auch am Ende...

Gruß Eisi

werd ich so machen aber ich denke es kann nich schaden abends n paar liegestütze zu machen

Oben