H
Hatti1963
Guest
AW: Training in the streets
Zuallererst, schön das Du heil und gesund aus dem Urlaub wieder da bist!
Dann kann es ja so richtig losgehen ... gelle?
-------------------
Du hast vollkommen Recht mit Deinen Zweifeln! Der Widerstand macht es! Und alles funktioniert da, wenn der Widerstand hoch genug ist und den Körper mehr fordert, als er vorher gewohnt war. Egal ob BWE, ob Kettlebell, ob KH oder LH. Ob man das eine Ziel besser damit oder eher damit erreicht ist hier erst einmal egal.
Aber TÄGLICH? Habe ich auch Zweifel. Mich würde das auf längere Sicht eher zerstören als aufbauen. Ohne Pausen geht meiner Meinung gar nichts. Auch psychisch läuft das auf nen Supergau, wenn man das über Jahre machen würde!
Aber lassen wir da lieber "streetworkout" drauf antworten, ist ja sein Tagebuch!
Zuallererst, schön das Du heil und gesund aus dem Urlaub wieder da bist!
Dann kann es ja so richtig losgehen ... gelle?
-------------------
ich verstehe nicht, warum man mit eigenkörpergewichtsübungen jeden tag bis an die grenze gehen kann.
das is doch im prinzip ganz normales muskeltraining, bloss dass man anstatt hanteln das körpergewicht als widerstand benutzt.
warum soll man hier den muskeln keine zeit zum wachsen bieten.
bitte kann mich mal einer aufklären, danke, ich sehe nur den großen unterschied nicht, stehe vermutlich auf dem schlauch.
Du hast vollkommen Recht mit Deinen Zweifeln! Der Widerstand macht es! Und alles funktioniert da, wenn der Widerstand hoch genug ist und den Körper mehr fordert, als er vorher gewohnt war. Egal ob BWE, ob Kettlebell, ob KH oder LH. Ob man das eine Ziel besser damit oder eher damit erreicht ist hier erst einmal egal.
Aber TÄGLICH? Habe ich auch Zweifel. Mich würde das auf längere Sicht eher zerstören als aufbauen. Ohne Pausen geht meiner Meinung gar nichts. Auch psychisch läuft das auf nen Supergau, wenn man das über Jahre machen würde!
Aber lassen wir da lieber "streetworkout" drauf antworten, ist ja sein Tagebuch!