Du bist ja bekloppt.
Ich hatte an eine Dyna Wide Glide oder Street Bob gedacht.
Und meine Frau ne Sportster.
Aber das steht noch nicht wirklich 100%ig fest. Mal sehen was es dann am Ende wirklich wird.
Das bekloppt sein fasse ich als Kompliment auf
, danke
Zur "HD Verbrennung" das hat wenig mit bekopptheit zu tun...man könnte sagen das ist blanker HASS wobei ich mir noch unschlüssig bin wogegen ich was hab...die mehrzahl der HD Fahrer das Moped oder beides.
Ich hoffe du bist nicht bös wenn dein Log nun zum "Benzingespräch" wird
Sporty ist nunmal der klassiker.
Buell fand ich mal ganz interessant wäre wohl der einzige Motor und moped was ich mir zulegen würde und aus Milwaukee kommt.
Ich persönlich finde den Preis der Schüsseln einfach nicht gerechtfertig...dann kommt noch hinzu das den meisten HDs einfach die nötigen PS fehlen...daher vermute ich auch rührt das Sprichwort "ccm ist nur durch noch mehr ccm zu ersetzen" aus der HD Fraktion (viel Kubik haben sie ja).
Da fährt man mMn besser mit ner Trude... günstiger ..der Ersatzteilmarkt ist förmlich überflutet...mehr PS besserer Anzug.
Und mein Tipp. Für den Anfang nur fürs erste Jahr...kauf dir irgendein Schrottbike für max 500€ mit Tüv
Ich möchte nichts beschwören aber ich fahre nun seit 12 Jahren und hab ne menge anfänger gesehen es muss nichtmal ein Krasser Unfall sein aber der Klassiker z.B. der Umfaller an der Ampel oder am Kiosk...den hab ich schon zu hauf gesehen.
Ist im Prinzip nur ärgerlicher Blechschaden(der resultiert da einem das nötige Handling fehlt) und der passiert!!! Da gehe ich jede wette ein
Du gehörst ohne hin zur Risiko Gruppe hehe
(auch bitte nicht falsch verstehen...aber ist einfach statistisch bewiesen....dem 18 jährigen moped frischling fehlt es zumeist an der Kohle um sich nen richtig fetten Hobel zu holen...)
Allzeit gute fahrt euch beiden!!! Genießt ausfahrten und die Fahrschule
und halt mich auf dem Laufenden was es wird
Die linke zum Gruß und immer eine Handbreit platz