AW: Torstens Kraft-Log
Training vom 30.11.2013 - Brust und oberer Rücken nach GVT
Sehr heftiges Training. Im Bankdrücken konnte ich tatsächlich alle 10 Sätze mit 10 Wiederholungen abschließen. Die letzte Wiederholung war aber wirklich aus dem letzten Loch und in Zeitlupe gedrückt.
LH-Rudern war auch verdammt hart. Mein Gesicht beim letzten Satz glich einer Tomate, sogar die Augen waren Rot.

Aber alles geschafft.

Bei den KH-Flys sowie im V-Bar-Rudern hab ich alles geschafft.
Bankdrücken geh ich auf 70 kg, da werde ich sicherlich lange dran zu knabbern haben.

LH-Rudern geht auf 65 kg hoch, KH-Flys auf 13 und V-Bar-Rudern sitzend auf 51,5 kg.
Das wird ein Spaß beim nächsten mal. *g* Ich muss am Tag davor ordentlich futtern würde ich sagen. *g*
Hier meine Einheiten (immer im Supersatz):
10 x 10 A1 Bankdrücken - 68,5 Kg
5 x 10 A2 LH-Rudern - 62,5 Kg
3 x 15 B1 KH-Flys auf der Schrägbank - 12 Kg p. S.
3 x 15 B2 V-Bar-Rudern sitzend - 49 Kg
Training vom 01.12.2013 – Beine und Bauch nach GVT
Ganz gutes Training. Ich hatte ja auch 60 kg von 50 kg aufgestockt aber das ist noch immer einfach zu wenig. Da ich aber vorsichtig bin, werde ich beim nächsten mal erst auf 65 kg auflegen. Ich möchte einfach nichts überstürzen.

Meine Gesundheit ist mir wichtiger.
Trotz allem waren meine Beine nach dem Training gut aufgepumpt.
Bei den Leg-Curls ging auch alles gut, dort bin ich weiterhin vorsichtig und gehe auf 24 kg.
Wadenheben habe ich im letzten Satz 13 Wh. geschafft und somit bleibt das Gewicht. Bei den Situps konnte ich die Ausführung verbessern und werde von 5 auf 6 kg aufstocken.
Hier meine Einheiten:
10 x 10 A1 Kniebeugen - 60 Kg
10 x 10 A2 Leg-Curls - 23 Kg
3 x 15 B1 Wadenheben - 72,5 Kg
3 x 15 B2 Situps mit Gewicht - 5 Kg