• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Thread zur Songsuche

bigmcx

New Member
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
120
ich suche nen song der is üüübelst bekannt aber kann mich weder an refrain noch an strophe errinern. der ist auch auf englisch aber in dem lied hört man ständig auf deutsch raus: du musst besoffen bestellen"
(will euch hier nicht verarschen klingt wirklich so!)
 

bigmcx

New Member
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
120
jaaaaaaaaaa :) :) du hast es erfasst! übels geil! danke!
 

MiSeRy

Member
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
171
AW: Thread zur Songsuche

Ich suche schon länger dieses Lied aus einer Autowerbung wo man auch ein Orchester spielen sieht. Bereich Metal - klingt wie Manson. Einer ne Idee?
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Thread zur Songsuche

Ich suche schon länger dieses Lied aus einer Autowerbung wo man auch ein Orchester spielen sieht. Bereich Metal - klingt wie Manson. Einer ne Idee?

Das?
[YOUTUBE]9ISlGK_2qWY[/YOUTUBE]

Das wäre: Marilyn Manson - Doll-Dogga Buzz-Buzz Ziggety-Zag

Click

VG
 

MiSeRy

Member
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
171
AW: Thread zur Songsuche

Jawoll, Danke shaun, nur schade das man den Song auf Youtube in keiner guten Qualität zu hören bekommt.... :smad:
 
Oben