• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Thread zur Songsuche

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Weiss jemand wie der französische Song der Werbung heisst?
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Habt ihr irgendwo etwas gehört und wisst nicht von wem es ist? Nur hinein damit...
;)
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
relativ neues Lied, müsste von Mario Winans sein, Refrain geht irgendwas mit "slow down, I just wanna get to know you" oder so ähnlich......weiss jemand wie es heisst und ob es von ihm is (bzw. von wem sonst)???
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
andere Frage, es gibt doch eine Werbung mit dem neuen Audi, in der für die leisen Motoren geworben wird.
Da kommt immer wenn der Mann schläft leise Klassikmusik und wenn die Kamera nach außen schwenkt, kommt coole Rockmusik.
Kennt jmd den Titel?
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
@ skip

bobby valentino-> slow down
;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Gut das es den Thread hier gibt [smiley=biggrin.gif]

Ich bin schon seit längerem einem bestimmt lied hinterher. Geht richtung Irisher Musik und ist acuh eher so Pub mukke hört man aber bei uns in den Kneipen auch manchmal! Bloß wenn ich in eine Kneipe geh kommt dieses liedchen leider nicht ansonsten hät ich schon gefragt! Naja der Refrain geht " Gold and BRown....." ich weiß ist irgendwie kein Anhaltspunkt aber vielleicht kennt das lied ja trozdem wer.

Gruß

Vali
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@Vali

Mein Tip : Golden Brown von the Stranglers, klingt aber nicht wirklich Irish
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Song gesucht

Hi,

kennt jemand von euch folgendes Lied:

Sehr hohe Männerstimme (könnte Prince sein), Refrain beginnt mit "[you] don't have to be rich to be my girl, [you] don't have to be cool to..." oder so ähnlich ;)

Thx [smiley=biggthumpup.gif] Skip
 

El_Ron

New Member
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
115
Re: Song gesucht

Hey!

Ja, ist prince.. glaub das Lied heiß kiss oder kisses
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Hallo Jungs und Mädels,

da ich momentan etwas im Stress bin, habt ihr schon länger nix von mir gehört :( wird sich aber bald wieder ändern......auch das Training hab ich auf 2 x Woche runtergefahren.

Zum Thema : bin gerade auf der Suche nach einem Lied, im Radio haben sie gesagt das heisst seven day from the star oder so ähnlich...vom Stil her habe ich an Eagleeye Cherry oder so gedacht ???? Mehrfach kommen in diesem Lied die Wöter Wake up und Lost in Space vor......suche schon seit ein paar Tagen, finde aber nix
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
meine Fresse, hab ich mich in der Zeit geirrt, das Ding ist aus 1976 und ich habe es nur 1 x gehört. Das entschuldigt vielleicht meine Beschreibung ;)

Wer neugierig ist , Steve Miller Band - Serenade
Schönes ruhiges, mit dem Auto über Ibiza fahr Musik !
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich suche einen Song einer Sängerin. Das Einzige was ich weiss ist, dass "struggle within" vorkommt. Ist aber auch bereit alles, ausser das es ziemlich nach Mariah Carey tönte...
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich suche wiedermal ein Lied. Das lief bei C.S.I.- Las Vegas als die Leichen abgedeckt wurden. Tönte nach R.E.M, gesungen wurde was von "different faces, different places"... ???
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
bin auch nur drauf gekommen, weil ihm nachgesagt wird, ähnlich wie michael stipe (r.e.m.) zu klingen.
 
Oben