Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kaffe dehydriert nicht. Er triggert nur die Entleerung der Blase.
Ist das nicht das Gleiche?Kaffe dehydriert nicht. Er triggert nur die Entleerung der Blase.
klingt gutIch habe mir eine "300" Challenge ausgedacht. Ich werde nun die nächsten 2 Wochen abwechselnd wie folgt trainieren:
Tag A: 300 Liegestütze
Tag B: 300 Hängendes Rudern
Tag C: 300 Kniebeugen
1 Minute Pause zwischen den Sätzen.
In einer Einheit. Ich stehe immer mehr auf möglichst einfaches, stumpfes Training. Aber weh tun muss es trotzdem.klingt gut
sind die 300 Wdh. auf den ganzen Tag verteilt oder reist du die in einer Einheit runter?
Nein. Dehydrieren werden deine Nieren angeregt Wasser aus deinem Blut in die Blase zu pumpen. Beim triggern der Blase musst du einfach Pipi mit dem was schon in der Blase drin war. Das ist nicht mehr als ohne den Kaffee schon drin war.Ist das nicht das Gleiche?![]()
Ich habe trotzdem das Gefühl, dass da genauso viel rauskommt, nur öfterNein. Dehydrieren werden deine Nieren angeregt Wasser aus deinem Blut in die Blase zu pumpen. Beim triggern der Blase musst du einfach Pipi mit dem was schon in der Blase drin war. Das ist nicht mehr als ohne den Kaffee schon drin war.
BrutalIch habe mir eine "300" Challenge ausgedacht. Ich werde nun die nächsten 2 Wochen abwechselnd wie folgt trainieren:
Tag A: 300 Liegestütze
Tag B: 300 Hängendes Rudern
Tag C: 300 Kniebeugen
1 Minute Pause zwischen den Sätzen.
Kostet aber nicht viel Zeit, ist effektiv und mein Muskelkater heute morgen in Brust und Trizeps ist nicht von dieser WeltBrutal

1. dir fallen Kniebeugen schwerer als Liegestütz?! thefuckDie Kniebeugen fielen mir wesentlich schwerer als die Liegestütze. Am Ende war mir kotzübel und die Pausenzeiten von 60 Sekunden konnte ich nicht immer einhalten.
Jetzt brennen die Beine und ich mache mich auf zu meinem letzten Arbeitstag...
1. dir fallen Kniebeugen schwerer als Liegestütz?! thefuck
2. machst dich komplett selbständig oder wie?
und ich mache mich auf zu meinem letzten Arbeitstag...
Naja weil du "auf zu meinem letzten Arbeitstag" geschrieben hast.... oder freust du dich einfach so sehr darüber dass Freitag is?Meine Beine sind meine absolute Schwachstelle. Liegestütze fielen mir schon immer leicht.
Ich bin nebenberuflich selbstständig, würde aber nicht ausschließen in Zukunft komplett eigenständig zu arbeiten. Warum fragst du?![]()
AchsoNaja weil du "auf zu meinem letzten Arbeitstag" geschrieben hast.... oder freust du dich einfach so sehr darüber dass Freitag is?![]()
Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub..................für diese Woche ?
Achsonee, ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub
![]()
Wahrscheinlich "spontan" nach München und dann an den Gardaseecool, was besonderes vor?