• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Thors Trainingslog

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ich bin seit ein paar Tagen etwas erkältet. Die Erkältung kommt aber nicht so richtig raus, ist eher so ein gefühl, dauernd abgeschlagen zu sein. Habe mir jetzt mal Centrum Vitamine gekauft und kippe mir literweise grünen Tee rein:D
Mit Sport war leider nicht viel. Boxen, etwas Laufen, aber kaum Krafttraining. Heute leichtes Training Zuhause.

Liegestütze
20
20
30
50
40
30

Klimmzüge
8
8
8
8
6

Planke
90 Sek.
60 Sek.
30 Sek.

Power Wheel

Well-Known Member
Gute Besserung

was zur Erbauung
goetia_girls_lady_thor_succubus_viking_norse_girl.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Talut

Well-Known Member

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Dank neuer Arbeitszeiten, muss ich mich leider vom Boxtraining abmelden. :mad: So fängt die Woche schonmal beschissen an.
Ich überlege, mir einen Standboxsack zu holen (Decke ist leider nicht für ne Aufhängung geeignet). Hat jemand einen Tipp?

Vali

Well-Known Member
Dank neuer Arbeitszeiten, muss ich mich leider vom Boxtraining abmelden. :mad: So fängt die Woche schonmal beschissen an.
Ich überlege, mir einen Standboxsack zu holen (Decke ist leider nicht für ne Aufhängung geeignet). Hat jemand einen Tipp?

Ärgerlich :(:mad:

Vali

Well-Known Member

pp1998

Well-Known Member
Die "günstigen" Standsäcke kippen schon mal um. Gibts tausende Arten von Boxsäcken, vielleicht Maisbirne als Alternative.

Vali

Well-Known Member
Leider nein. Die Trainingszeiten sind extrem Arbeitnehmerunfreundlich. Und das ist bei alles Boxvereinen in der Region so. :confused:

Wie können sich das die Boxvereine "leisten"?

Nicht falsch verstehen,... nur Leute ohne Arbeit dort unterwegs? Sonst würde sich das ja gar nicht für dne Verein Rentieren?!

Oben