pp1998
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bei mir läuft es auch sehr schleppend, ich denke wir Beide haben das Alter nicht gebührend auf der Rechnung, was mit 30 noch fluffig lief, geht jetzt nicht mehr so schnell von der Hand...ich habe derzeit einen Kalorienverbrauch von knapp 2000 kcal., wenn ich Sport mache komme ich auf max. 2500 kcal. (die Werte ermittelt mit meinem Polar-Tracker). Der Stoffwechsel läuft bedeutend langsamer.14.04.2019
Heute guter Tag. Leider war die Gewichtszunahme auf 123 kg zu spüren .
Analysiere momentan den Fehler, warum das Gewicht wieder so hoch ist.![]()
Mich wundert, wie Du 10 Klimmzüge am Stück hinbekommst, und ich wiege 10kg weniger als Du.
Na und, ich wiege 20 kg weniger und schaffe keinen einzigen. Das gute daran, mir ist es mittlerweile egal.
Ich denke seine Kampfsportvergangenheit spielt da mit rein.Na und, ich wiege 20 kg weniger und schaffe keinen einzigen. Das gute daran, mir ist es mittlerweile egal.
Zum Thema Klimmzüge möchte ich anmerken, dass es wohl die Übung ist bei der man am meisten bescheißen kann. Man sieht das auch regelmäßig im Gym. Das macht die Vergleichbarkeit schwierig.
Für mich beginnt ein Klimmzug im vollen Aushang und endet mit dem Kinn über der Stange, OHNE dass dabei die Schultern nach vorne Rollen.
Ich will niemandem was unterstellen, aber ralle sagte ja selbst, dass seine 10 nicht schön waren. 10 saubere Klimmzüge sind auch schon anspruchsvoll, würde ich behaupten. Und vor allem bei dem Körpergewicht ..
Und selbstverständlich ohne Schwung
selbstverständlichUnd selbstverständlich ohne Schwung![]()
Du musst aber auch immer mit der Form der Übungsausführung übertreibenUnd selbstverständlich ohne Schwung![]()