• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Mit Creatin geht bei mir definitiv wesentlich mehr und ich habe auch mehr Energie.
Naja, vielleicht bringt das 1-2% oder so, ABER (und das stelle ich NIE in Frage) der Placeboeffekt versetzt manchmal Berge!;)

Du? :eek:
Von dir hätte ich das nicht gedacht. Du bist mir immer so seriös vorgekommen. :005:

Muss gestehen, dass ich in jungen Jahren auch drüber nachgedacht habe. Aber der Finanzminister hatte was dagegen. Dann bin ich sowieso vom Bodybuilding weg zum Kampfsport gegangen, damit Thema erledigt.

:D
Haben wir nicht alle mal :042: gebaut, als wir jung waren. [img96]
Ich habe extrem viele Dinge in meinen jungen Jahren getan, auf die ich jetzt nicht mehr stolz bin, sie aber nicht bereue![img96];)ich könnte Abende füllen mit crazy Storys:rolleyes:(dass meißte davon ist nicht jungendfrei:005::011:) Die Dopinggeschichte war eigentlich eine logische Folge...anfang der 90iger im Gym, jahrelang ohne "Gear", solide Grundlage war da, wenn man jung ist und nicht an evtl. Konsequenzen denkt.......:rolleyes:ABER es war cool zu sehen, was der "Zaubertrank" bewirkt und das rückte meine Sichtweise wieder gerade, denn zum Glück bin ich sehr charakterstark![img96][img30]

...nur mal so, um das mal in Zahlen zu umreissen...meine Bankdrückleistung ging in knapp 10 Wochen um 40 Kg hoch!:eek:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Kann ich mir vorstellen.

Ich wollte nur anmerken, dass gerade Creatin bei jedem unterschiedlich wirkt.

Quatsch hab ich auch genug gemacht, :confused: geht auf keine Kuhhaut.:D
...kam vielleicht falsch rüber, deine Leistung muss man erstmal machen, dass schafft nicht jeder[img96]

@berby
Ich habe gar nichts gegen Doping, im Leistungssport geht es halt nicht ohne, sind halt die "Super-Supplements" und ich kann das 100% nachvollziehen, was ich immer nicht so ganz nachvollziehen kann, wenn man die Vorteile von legalen Supplements stark überbewertet, denn würden sie krass wirken, wären sie verboten bzw. bräuchte man ein Rezept![img96];)

Dicker

Well-Known Member

ralle

Well-Known Member
Davon konnte ich im "www" lesen ;).

Hat es dir auch zusätzliches Körpergewicht gebracht [img28].
Ja, so 2-3 kg...
Übrigens wenn wir schon beim Thema Körpergewicht sind ... mir ist eingefallen, bei meinem letzten Ju-Jutsu Wettkampf wog ich genau 111 kg. Damals konnte ich problemlos einen Halbmarathon durchlaufen und hatte einen guten sichtbaren Sixpack.
Klingonischer Durchschnittstyp halt...:D

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

berby

Well-Known Member
Autor
Nur mal so nebenbei.
a015.gif

Durch die Einnahme einer Art von Creatin, steigert sich nicht automatisch das Körpergewicht.
Das ist schon lange Geschichte.

Es gibt durchaus auch Arten von Creatin die selbst bei einer erfolgreichen Diät angewandt werden.
Zum Beispiel AKG

Creatin-AKG wird exzellent resorbiert (ist extrem bioverfügbar), da das Creatin durch AKG vom Darm mit ins Blut gezogen wird. Aus diesem Grund wird auch keine Transportmatrix aus Kohlenhydraten zur optimalen Wirkung des Creatins benötigt, was gerade bei Diäten und für Softgainer von Vorteil ist.
a065.gif

Dicker

Well-Known Member
Durch die Einnahme einer Art von Creatin, steigert sich nicht automatisch das Körpergewicht.
Das ist schon lange Geschichte.

Ich habe jetzt (ok, schon länger her) zwei mal Creatin über mehrere Monate genommen. Bei beiden malen ist das Körpergewicht in der 1. Woche der Einnahme fast 4 kg nach oben gestiegen :eek:.

cyclon

Well-Known Member
Wasser Einlagerung

Dicker

Well-Known Member

ralle

Well-Known Member
14.04.2019

Heute guter Tag. Leider war die Gewichtszunahme auf 123 kg zu spüren .
Analysiere momentan den Fehler, warum das Gewicht wieder so hoch ist.:(

Bankdrücken Spoto
10*60
8*80
5*100
5*5*115 kg

Klimmzüge
10
7
5 Wh.
Jedes Kilo merkt man. Ausführung war auch :042: , habs filmen lassen. Allerdings ist mir das Video zu peinlich.

Rudern Schrägbank Kurzhantel
2*8*42
1*7*42
1*6*42 kg
Auch hier möchte ich Gewicht reduzieren.

Seitheben
3*15*10 kg

Face-Pulls mit rotem Tera-Band
2*20 Wh.

AB-WHEEL
3*10 Wh.

Oben