• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Technikcheck - Romanian Deadlift

Carmeloojr

New Member
Registriert
3. Juni 2015
Beiträge
9
Hallo liebe Community, und zwar würde ich euch bitten meine Technik zu überprüfen. Sorry für diese Video-Qualitöt.

Mein Problem : Ich spüre die Übung nicht im Beinbeuger.

Tipps und Kritik herzlich willkommen :D

 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich bin keiner der wirklich Ahnung hat, deshalb ist mein Tip mt Vorsicht zu genießen. Aber wenn man die Last in der Bewegung nicht spürt, dann ist in meinen Augen die Last zu gering !
 

Stefan13689

Well-Known Member
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1.274
Ich glaub du musst die Dehnung im Beunbeuger mehr nutzen, meines Erachtens knickst du deine Beine zu früh und zu viel ein.
Bin aber auch kein Profi und was ich sage muss nicht stimmen.
 
Oben