G
Gast
Guest
könnten bitte die sachkundigen mal drüberschauen?
[YOUTUBE]N5-CS0fxxdc[/YOUTUBE]
danke..
[YOUTUBE]N5-CS0fxxdc[/YOUTUBE]
danke..
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
nur gute worte...geile sache!!
passt schon. lass die last die ganze zeit hinten, sie darf nicht nach vorn wandern. das führt bei relevanter last sonst schnell zum verlust nach vorn. bleib in der hocke sitzen und arbeite generell runter kontrolliert, raus eher schnell.
na was soll bei dem schuhwerk auch schief gehen
Wie weit greifst du denn ungefähr?
@ jinn
muss ich mal messen
95cm zwischen den zeigefingern.
Danke
Werd' morgen auc hein bisschen ÜKBs zum aufwärmen machen.
Hab' auch keine Kameravom filmen mag ich schon gar nix mehr sagen...
Na ja, wenn ich die mal etwas schwerer mache, werde ich schon mal ein Video bezüglich Technikkontrolle drehen. Daheim. Im Garten. Mit Katzen.
Glaub' ich dir, jedenfalls solange man nicht Frontbeugen, Reissen usw regelmäßig trainiert. Werde evtl. meine Aufwärmsätze für die FKB möglichst weit durch diese Beuge ersetzen, dann wäre sie ja regelmäßig dabeimit 50kg habe ich letztes jahr schon dreier gemacht...ab da wird's schwierig wenn man's nicht fest im trainingsplan hat.
Glaub' ich dir, jedenfalls solange man nicht Frontbeugen, Reissen usw regelmäßig trainiert. Werde evtl. meine Aufwärmsätze für die FKB möglichst weit durch diese Beuge ersetzen, dann wäre sie ja regelmäßig dabei
Sieht ziemlich gut aus. Muss ich zugeben.
Vielleicht noch etwas langsamer und dadurch kontrollierter abwärts.