MadHatter
Active Member
So, dem Fuß scheint es soweit ganz gut zu gehen. es ist nichts dick oder blau geworden. Jetzt ist nur noch zu hoffen, dass er das Wochenende auch überlebt^^
Morgen um 6:00 Uhr geht es für mich dann auf zum Wettkampf. Gegen 16:00 Uhr starte ich Samstag dann das erste mal. Sonntag gegen Mittag geht es dann um den Titel German Open Champion U21. Da kann sich der Timtable immer mal ändern, da die jüngeren Altersklassen doch recht flott durch sind und man eher fertig ist wie gedacht. An sich ein gaaaaanz seltenes Ereigniss. Denn meist hängt man gut eine Std hinterher
Ich bin dann mal den Rest Koffer packen und meine Haare eindrehen. Man ließt sich Montag Abend wieder![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
Morgen um 6:00 Uhr geht es für mich dann auf zum Wettkampf. Gegen 16:00 Uhr starte ich Samstag dann das erste mal. Sonntag gegen Mittag geht es dann um den Titel German Open Champion U21. Da kann sich der Timtable immer mal ändern, da die jüngeren Altersklassen doch recht flott durch sind und man eher fertig ist wie gedacht. An sich ein gaaaaanz seltenes Ereigniss. Denn meist hängt man gut eine Std hinterher

Ich bin dann mal den Rest Koffer packen und meine Haare eindrehen. Man ließt sich Montag Abend wieder
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)