• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

super tipps für den alltag

pravda

New Member
Wursti schrieb:
hidden dragon schrieb:
so wie du es beschreibst klingt das schon eher nach heimtümelndem national- bzw hier volkskult, da wird mir das thema suspekt, leider.
Naja, das ist schon etwas argh hoch gegriffen.
Es ist vielleicht vergleichbar mit dem Anspruch eines Kurden nicht mit den Türken in einen Topf geschmissen zu werden.
Nur das bei den Platten eher das Gefühl "etwas Besonderes zu sein" im Vordergrund steht und keine strikte Abgrenzung.
Kp, wie ich das gut beschreiben kann. Das läuft in ziemlich verschwommenen und von mir wenig reflektierten Bahnen ab.
Das ist doch alles viel harmloser. Das ist wie bei Franken, die nicht mit Bayern verwechselt werden wollen oder so.

Noch ein Tipp für den Alltag: Fals man von einer giftigen Schlange gebissen wird. Das gift nicht aussagen. Infektionsgefahr für gebissenen und den sauger. Außerdem wird das gift auch über die Schleimhäute aufgenommen.... hüttet euch vor schlangen! [img3]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
KSVtommy schrieb:
Wie sieht das denn in einem Mehrfamilienhaus aus?

Und angenommen, die gehen jetzt in eine beliebige Behörde, wo Radios stehen könnten. Dürfte man dort auch ein Hausverbot aussprechen?

natürlich kann man auch im mehrfamilienhaus der gez und allen von ihr beauftragten personen ein hausverbot für die eigene wohnung erteilen. was dort das treppenhaus angeht kann man zwar ein hausverbot erteilen, jedoch könnte der unmittelbare nachbar dieses auch wieder aufheben. in die wohnung braucht man die leute jedoch auf keinen fall lassen.

am arbeitsplatz hast man ja selten das hausrecht. im jz habe ich z.b. das hausrecht - da macht das aber wenig sinn, weil wir dort so oder so befreit sind. am arbeitsplatz ist es also essig, es sei denn man ist der chef.

nähreres unter: www.gez-boykott.de

pravda

New Member
Ihr kennt doch diese dreieckigen Tortilla Chips, die man in Soßen tunkt. Anstatt sich die teueren extra tortilla soßen zu kaufen, kann man auch billigere in der Flasche bekommen, die nicht extra dafür gemacht wurden aber genauso oder besser schmecken und kosten.

Oben