• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

super tipps für den alltag

rubbelboy

New Member
Hallo kollegen

Ihr habt sicherlich auch eure persönlichen Kniffe, Tricks und dergleichen für alle Lebenslagen. Nun, wie wäre es wenn wir die alle teilen würden? Zum Beispiel gute Ausreden wenn man mal den Geburtstag der Freundin versäumt hat, Gründe fürs zuspät kommen, Gegenmittel gegen Tomatensosse auf dem Teppich, eine witzige Erklärung für eine spontane Erektion im Schwimmbad, die einem taff aus der situation befreit usw.
Das sollen nur mal ein paar Beispiele sein.

Also ich persönlich kann mal als ersten Tipp abgeben:
Wenn ihr nen hässlichen Knootschfleck hab't, einfach ein bisserl Zahnpasta drauf, WENIG einreiben & mit einem Zipfel Klopapier abdecken, damits nich überall verschmiert. Sooo, wenn ihr das über Nacht einwirken lasst, habt ihr den Sauger am nächsten Tag nimma. - ..oder nurnoch eine stark abgeschwächte Version davon ;)

Natürlich ist Zahnpasta nicht so gesund für die Haut wie Nivea young care! weil zahnpasta der Haut die Flüssigkeit entzieht. Aber 'is zweckmässig ok.
Probierts bei Bedarf aus.

Und nun freue ich mich auch auf euren Tips! ;D natürlich werde ich auch noch weitere geben, wenn sie mir einfallen.
Viel Spass beim antworten :)

Harrlekin

New Member
4lagiges Toilettenpapier anstatt 2lagigem verwenden...dann landet der Finger auch nicht im Po...

seal

New Member
wenn man bei der familie der freundin auf der toilette is und es dannach ordneltich riecht, einfach ein streichhlz anzünden und schwups verbrennen die gase....dannach riechts halt nach ruß....aber das is schon besser :)

seal.

pravda

New Member
seal schrieb:
wenn man bei der familie der freundin auf der toilette is und es dannach ordneltich riecht, einfach ein streichhlz anzünden und schwups verbrennen die gase....dannach riechts halt nach ruß....aber das is schon besser :)

seal.
Hätt ich das mal früher gewusst. Ich hab mal ein Mädel kennengelernt und sie hat mich in ihre, sehr kleine, Wohnung mitgenommen. Als ich aufm Klo saß und in der Schüssel die Apokalyptischen Reiter hörte, klopfte es nur und ich hörte "beeil dich, ich muss auch mal"....
Wegriechen hat aufjedenfall nicht geklappt [img3]

W

Wursti

Guest
seal schrieb:

seal.
Ich bin Plattdeutsch-Schwäbisch (Spätaussiedler) und meine Freundin ist halb Platt halb russisch. Ich lasse es da ohne schlechtes Gewissen gehörig krachen, wenn ich schonmal auf dem Klo bin.

Tipp:
Damit das Handtuch nach dem Duschen nicht runterrutscht, einfach umwickeln und dann umschlagen wie einen Wickelrock.

pravda

New Member
Wursti schrieb:
seal schrieb:

seal.
Ich bin Plattdeutsch-Schwäbisch (Spätaussiedler) und meine Freundin ist halb Platt halb russisch. Ich lasse es da ohne schlechtes Gewissen gehörig krachen, wenn ich schonmal auf dem Klo bin.

Tipp:
Damit das Handtuch nach dem Duschen nicht runterrutscht, einfach umwickeln und dann umschlagen wie einen Wickelrock.
1. Haben Plattdeutsche weniger hemmungen beim scheissen oder wieso erwähnst du das? :D
2. Wie schlägt man einen Wickelrock um?

W

Wursti

Guest
1. Soweit meine Erfahrung diese Aussage zulässt: ja.
2. So wie man einen Ärmel umkrämpelt.

Optik

New Member
scheisse is nur wenn sie Kupfer Rohre hat und das durch ganze Haus röhrt;)
Wenn ihr mal Prüfungsangst habt, Stück Seife in die Ellenbeuge legen. Den Arm die Nacht über so anbinden das er angewinkelt bleibt. Am nächsten Tag den Arm strecken
und wenn ihr Glück habt, habt ihr nen gebrochenen Arm

hidden_dragon

New Member
ich dachte, plattdeutsch wär ein dialekt und keine bezeichnung für eine bevölkerungsgruppe. ???

W

Wursti

Guest
Es ist beides.

Ähnlich wie bei den Juden. Es ist eine Bezeichnung für ein Volk und für eine Religion.

Tipp:
Wenn man draußen im Regen läuft und keine Haare auf dem Kopf hat:
Mütze auf, sonst gibbet es Hirnfrost.

hidden_dragon

New Member
eine religion? ??? ???

also, ich stamm ja nun auch aus dem norddeutschen, aber das ist mir alles sehr neu ::)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
wenn man müde ist, dann hilft eine mütze voll schlaf. (manchmal reichen 10min.)

Optik

New Member
Streichle nie einen brennenden Hund oder auf Englisch "don't pet a burning dog"

W

Wursti

Guest
hidden dragon schrieb:
eine religion? ??? ???

also, ich stamm ja nun auch aus dem norddeutschen, aber das ist mir alles sehr neu ::)
Argh, da habe ich mich falsch (richtig falsch) ausgedrückt.

Bei den Juden ist es eine Religion und ein Volk.
Bei den Platten ist es eine Sprache und ein Volk.

Dieser platte Zusammenhalt bezieht sich aber vornehmlich auf irgendeinmal emigrierte Platte, glaube ich. Mein Dad hat sogar ganze Bücher über platte Geschichte (ehm. UDSSR, Praguay, usw.)

hidden_dragon

New Member
wie, das führt jetzt aber ganz schön tief! hast du dazu nähere infos?

das wär ja so, als würd ich schreiben, jeder der bayerisch spricht, ist aus dem sudan zugewandert! was ich sagen will, mir ist die verknüpfung zwischen einem blossen flächendeckend üblichen dialekt und damit zusammenhängender ethnischer herkunft nicht klar!

Oben