G
Gast
Guest
AW: Sunf´s | log
sehr abgefahren, dein beintraining![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
sehr abgefahren, dein beintraining
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
If you have a specific goal in your training — top-level competitive mountain biking, bodybuilding, a 600-pound deadlift — then CrossFit isn't for you. You need to specialize. If you want to be good, but not great, at a variety of athletic qualities, then CrossFit is a good option. And that's the truth.
Also wenn ich mir die WODs auf der von mir geposteten Crossfit-Seite anschaue, dann geht da definitiv die Maxkraft nicht in den Keller.... Da sind öfters 7x1er - Serien dabei.
Ohne Vorgabe. Also wies eben für Maxkraft passt.wie lange sind die satzpausen?
Ohne Vorgabe. Also wies eben für Maxkraft passt.
Schön, dass dirs getaugt hat, sunf! Das hab ich mit der Intensität gemeint.... ist aber wirklich ne coole Sache.
boah das muss orges Training gewesen sein... pumped Unterarme??Heute ne Art Klimmzug-Steigerungs Train
14 Mai 2010
-schweres Rudern mit kh 25kg 5x5
-Latzug eng 3x8
-Latzug weit 3x8
-Kabel curls 3x8 im supersatz mit beinben
-max an Klimmzugstange hängen
Tabata Rudern 10 min am Limit
Fazit wollt beim rudern 15 min durchhalten aber hat nicht geklappt