• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Suche Rezepte oder Empfehlungen für Protein Riegel

Elisa

Member
Registriert
11. April 2015
Beiträge
40
Also für mich ist es klar. Kenne den Unterschied schon zwischen den zwei Arten.
Ich würde Energy Cakes dann für meine Radtouren nehmen. Dafür sind die super weil sie wenig Platz weg nehmen und ich gerne den ganzen Tag am Berg bleiben möchte und nicht meine Touren nach den Hütten wo man essen kann planen will.
Ich habe die Energy Cakes bis jetzt nicht gekannt, die sind auch neu, kannte aber schon andere. Mir schmecken die sehr gut, durch die Packung mit den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen kann man auch viele durchtesten.
Bin ganz bei die Power Wheel, die schmecken schon sehr sehr gut. Man muss halt wissen wofür man sie nimmt.

P.S.: Probier die Cakes mal nachdem du sie eine Minute in die Mikrowelle gegeben hast;)
 
Oben