• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Steini's Trainings-Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talut

Well-Known Member
AW: Steini's Trainings-Log

...ist ja letzendlich fast meine Transformation und ich habe in der Diät mehr Fleisch denn je gegessen!!![img96]:)

...was mich an dem Typen irgendwieetwas stört, sind die Vorher-Fotos, wer macht denn als Fettklops solche Fotos von sich...[img28]

...auch diesen Vegan-Hype mag ich gar nicht!, letztendlich ist es immer nur Disziplin, ob vegan, Low Carb, klassisch oder Kacke fressen+extremes Sportpensum ist völlig wurscht!!!

... vegan war halt bzw. ist immer noch eine Marktlücke wo man viel Geld verdienen kann wenn man es klug anstellt

Eisenfresser

Moderator
Moderator

tommy777

Well-Known Member

Calisthenics und 2x die Woche Krafttraining: Kreuzheben / Kniebeugen (alternierend)

Was haltet ihr von der Idee?

Vor lauter moralischen Verwerflichkeiten und überspitzter Courage mal wieder back2topic:

Ich persönlich würde mich erstmal auf eine Sache in Verbindung mit Cardio zur Grundausdauerbildung konzentrieren und später 1-2 Einheiten Intervalltraining absolvieren. Sicherlich hat Du Recht, was die komplexen Übungen KB und KH angeht, allerdings sollte der Plan ausgewogen sein. Mein Vorschlag: Mach Dir das Wetter zu nutze bis es schlechter wird. Es gibt kaum was schöneres für das Gemüt, als draussen, im Garten, im Wald, am See, wo auch immer, zu trainieren. Auch möglich ist z.B. Crossfit (vereint eigentlich alle relevanten Aspekte)- wer abnehmen will, ist da definitiv nicht verkehrt. Lies Dich einfach noch ein paar Tage ein, speziell in die einzelnen Tagebücher und auch die Artikel auf der Hauptseite. Vorausgesetzt, Du hast wenig Erfahrung.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Menschen sind auch aus Fleisch. Und nebenbei bestehen Sie auch aus einem Skelett, Nervensystem, Organen, Säften, etc. Bei Tieren verhält es sich ähnlich.

menschen sind ja auch tiere, warum sollte da also ein unterschied bestehen.

@ artgerechte haltung:

wenn ich es mir leisten könnte würde ich nur gejagtes wild essen.

p.s.: menschen werden auch nicht artgerecht gehalten.

steini74

New Member

Vor lauter moralischen Verwerflichkeiten und überspitzter Courage mal wieder back2topic:

Ich persönlich würde mich erstmal auf eine Sache in Verbindung mit Cardio zur Grundausdauerbildung konzentrieren und später 1-2 Einheiten Intervalltraining absolvieren. Sicherlich hat Du Recht, was die komplexen Übungen KB und KH angeht, allerdings sollte der Plan ausgewogen sein. Mein Vorschlag: Mach Dir das Wetter zu nutze bis es schlechter wird. Es gibt kaum was schöneres für das Gemüt, als draussen, im Garten, im Wald, am See, wo auch immer, zu trainieren. Auch möglich ist z.B. Crossfit (vereint eigentlich alle relevanten Aspekte)- wer abnehmen will, ist da definitiv nicht verkehrt. Lies Dich einfach noch ein paar Tage ein, speziell in die einzelnen Tagebücher und auch die Artikel auf der Hauptseite. Vorausgesetzt, Du hast wenig Erfahrung.

Ich glaube, ich denke zu viel nach. Ich denke, ich sollte einfach machen. [img28]

Rastadave

Well-Known Member
Autor

Ich glaube, ich denke zu viel nach. Ich denke, ich sollte einfach machen. [img28]

Dem stimme ich vollkommen zu.
Mit der Zeit wirst du mitbekommen was du bzw. dein Körper toll findest und was nicht. Um mal nen Einstieg zu finden braucht man nicht unbedigt nen super Plan. Den kannst du dir dann später zusammenbasteln. Wichtig ist m.M.n. erstmal anzufangen.

Dicker

Well-Known Member

steini74

New Member

Seit Donnerstag kein Training,
gestern gefressen wie ein Schwein,
heute nur 94,5kg.

Ich versuche nicht mehr, es zu verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben