• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Stärken, Schwächen, Ziele....

icedieler

Active Member
an was wird denn das jetzt gemessen? optik oder kraft? also optisch mach ich überhaupt nix her :)

gute kraft: trizeps, bauch

schwächeln tu ich beim bizeps und massiv bei der brust. ohne gewichte lässt sich die brust so schlecht effektiv trainieren. :(

icedieler

Active Member
breite liegestütze mach ich ja ... ist expander nicht eher was für den rücken? die arme werden doch nach aussen gezogen ...

icedieler

Active Member
mal ne frage: wie darf ich mir das denn in der apotheke vorstellen? ne freundin macht grad famulatur in ner apomotheke ... ich geh da hin, zieh mein shirt hoch, sie setzt den caliper an und misst? dann gucken doch die anderen besucher doof ...? [look]

TripleX

New Member
die Mädels freuen sich bestimmt über was junges knackiges [spam]

TheKillerBounty

New Member
Also meine Stären sind meine brust und mein upper back!
mein favorit unter den Muskel gruppen ist der brust muskel!

Reaper

New Member
Meine Waden und generell meine Waden sind stark entwickelt, der rest besteht aus Schwächen.
Die Schulter finde ich so ziemlich der wichtigste Muskel, wenn die stark ist, dann sieht das einfach nur gut aus :)

Mfg Reaper

Nemesis

New Member
Meine stärken: Bizeps, Lat, Trapez

Schwächen: Waden (ok ich traniere sie auch nicht isoliert) Brust und der Trizeps

der wichtigste muskel...hmm...das sin bei mir der trizeps und die brust..wieso??? trizeps=dicke ärmchen ;p

brust=wer hätte nich gern titten wie n gorilla ;D

cu@all

~mike~

Quotenjunkie

New Member
stärken : naja vielleicht am ehesten der rücken
schwächen : rest

Oben