• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Stärken, Schwächen, Ziele....

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Hi Jungs,


wo seht ihr eure (muskulären ;) ) Stärken und Schwächen?? Und welche Muskeln sind euch besonders wichtig?? Gruß, Skip
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Meine Stärke ist ganz klar meine Brust. Finde auch dass das der wichtigste Muskel ist [smiley=biggrin.gif] Meine Schwächen sind leider meine Arme, im besonderen der Bizeps und die Unterarme... Wird aber noch.
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Also die schwächsten Musklen sind mein Trizeps und die Schulter.
Meine Brust ist von natur aus Recht groß, also die könnte man als "Stärke" sehen, auch, wenn sie nciht wirklich viel stemmen udn so kann.
Reverse Unterarm Curls fand ich ultra schwer! :eek:
Normale Unterarmcurls warn dagegen recht ienfach.

Am wichtigsten sind mri die Arme bis hin zur Schulter. dann Folgt der Rest des Oberkörpers (einschl. Rücken).
Beine mache ich nru zum stärken udn für ein schöneres gesamtbild.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Mhh meine Schwäche liegt im Bereich der Waden und Unterarmmuskulatur.
Der Rücken, die Brust und vor allem der Oberschenkel gehören zu den Stärken.

Am wichtigsten sehe ich Rücken, Schultern und Beine obwohl ich bei den Waden pech habe, wie ich sie nun quäle, mit Wachstum bedanken sie sich nicht... [angry]
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
meine stärken sind die waden... ;D

wichtigste hmmm..schulter arme bauch und rücken und brust^^
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
stärken: Oberarm, Oberschenkel, Bauch, Trapez

Schwächen: Brust, Unterarmbereich, Lat
 

Nubstyle

New Member
Registriert
25. März 2005
Beiträge
12
Meine stärken liegen in der Brust/Trizeps

Meine schächen liegen in Bizeps/Bauch

Gruss

Nubi
 

Onikage

New Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
30
Schwächen: Waden, Deltamuskel
Stärken: Trapezius, Trizeps, Brust, Schulter, Bizeps,
Wichtigste: Schulter, Brust, Trizeps
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Meine Haxn sind recht dick, dass geht schon aber der rest ist scheißen, habe keine Mg auf die ich besonderen wert lege, soll alles zusammenpassen.
 

Fozzy

New Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
26
Also meine Stärken liegen vor allem im Rücken, Nacken und Trizeps - meine Schwächen sind noch die Brust und der Bizeps, aber ist schon besser geworden :)
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
so nun werd ich auch mal nen beitrag schreiben, bin schon seit in paar tagen angemeldet hier ;)
meine stärken sind brust, trizeps und nacken und meine schwächen sind hinterer deltoidus und waden.
am wichtigsten sind für mich brust, bauch und rücken
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Stärken : Oberarme, Unterarme, Waden, Lat

Naja : Bauch

Schwäche : Brust

Am wichtigsten für mich sind natürlich meine Schwächen (da achtet man ja ganz besonders drauf, immer will man das haben, was man nicht hat ;) )
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Stärken: Oberarme, Schultern, Rücken

Schwächen: Brust, Beine und derzeit bauch ::)

Kidd
 

Nubstyle

New Member
Registriert
25. März 2005
Beiträge
12

Ja, haupsächlich wegen dem KFA auf meiner waage 23% oO, aber das ist garantiert 5% zu viel(meiner Mein ung nach) so dick bin ich auch nicht. werd ma nen beild reinstellen. So ist der Bauch unter der Fettschicht hart.

Wo kann man denn eigentlich seinen KFA richtig messen, also nicht mit so ner popeligen waage?

Achso mein Ziel ist es auch nicht total definiert zu sein, habs liebern bissl massiger :)

Gruss

Nubi
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Wo kann man denn eigentlich seinen KFA richtig messen, also nicht mit so ner popeligen waage?



In der Apotheke oder du kaufst dir gleich ein Kalipper.



gruß
de-fortis
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Apotheken sind meist nicht zu empfehlen, die verwenden doch auch nur Schrott !!
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Apotheken sind meist nicht zu empfehlen, die verwenden doch auch nur Schrott !!




In denen die ich kenne wird mit Calippern gearbeitet [daumen]
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
ich habe zwei Stück getestet, die wussten nicht was ein Calipper ist.....bei Euch im Osten ist halt die Welt noch in Ordnung ;D
 
Oben