• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Spoony´s Abnehmversuch

Spoony

Member
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
436
Refeed gestern sah wie folgt aus.
Ostermahlzeit: 2 Stücke Sauerbraten und 6 kleine Knödel
Zwischenmahlzeit: Milchreis mit Zimt
Auf 2 Mahlzeiten verteilt: 500g Nudeln und 400g Hähnchenfilet mit etwas Ketchup

Getrunken habe ich noch 1,5l Apfelschorle und ansonsten Wasser.

Heutige Tag war leider nicht sehr sauber. Zum Frühstück gab es Spiegelei mit Bacon. Mittags waren es 2 Stückchen Kuchen und abends eine Mantaplatte. Ab morgen gehts sauber weiter.
 
Oben