Shaun
Active Member
AW: Shaun's Blog für den Bodycontest 2010
Ich geb auch nichts mehr auf die Waage Die kann mich mal am A**** lecken! Und zwar kreuzweise -> da kommt man nämlich 2x über die Mitte
Tagebuch habe ich gerade geschrieben, das muss ich hier wohl nicht nochmal machen, aber vllt ein paar Gedanken, die mich die Tage beschäftigen:
Das nicht, soweit ich weiß verkaufen die ganz neckische Waschbecken und Badewannen... Elektronische Körperfettwagen taugen i.d.R. nicht wirklich viel, da sie recht ungenau sind. Soweit ich weiß wirds erst ab 1000 € relevant. Der gute alte Caliper in Verbindung mit der 7 Falten Methode oder der Spiegel sind im Endeffekt das bessere Maß zum einschätzen des KFA. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, 28% hast du dennoch bei weitem nicht, knapp über 20% kommt da schon eher hin.
Ich geb auch nichts mehr auf die Waage Die kann mich mal am A**** lecken! Und zwar kreuzweise -> da kommt man nämlich 2x über die Mitte
Tagebuch habe ich gerade geschrieben, das muss ich hier wohl nicht nochmal machen, aber vllt ein paar Gedanken, die mich die Tage beschäftigen:
- Habe mich heute beim Training ein wenig gefreut, weil an den Oberarmen die Adern anfangen herauszutreten Nach dem Training verschwinden die zwar fast umgehend wieder, aber das sieht schon mal gar nicht schlecht aus
- Meine allgemeine Verfassung verändert sich sehr zum Positiven! Ich bin deutlich weniger müde, penne nicht dauernd ein und habe deutlich mehr Energie als vor dem Beginn des Trainings
- ABER Es gibt auch Momente/Tage, da könnte ich alles hinschmeissen. So wie gestern z.B., wenn ich feststelle, dass ich nicht mehr alles essen kann, was ich will (natürlich kann ich das, wäre aber nicht zielführend). Oder schlimmer noch, dass ich mir gutes tun will und Obst und Gemüse und was weiß ich noch in mich reinstopfe, und am Ende des Tages trotzdem feststellen muss, dass ich zu viele Kohlehydrate gegessen habe, zu wenig Proteine usw. usw.
Das frustriert schon... ich hoffe, ich stehe das durch! Ich kann nämlich auf keinen Fall Quark in mich reinfüllen!!! um die Proteine zu puschen...
Meine (Fr)essgewohnheiten passen absolut noch nicht zu dem, was ich da eigentlich vor habe...
Aber kommt Zeit, kommt Rat (jaja, ich schmeiss ja schon nen 5er ins Phrasenschwein^^)