• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Shaun's Blog für den Bodycontest 2010

Shaun

Active Member
AW: Shaun's Blog für den Bodycontest 2010

Na das ist endlich mal das, was ich der Waage schon immer unterstellt habe :D
Lügen über Lügen :D

Ich 'arbeite' hart :) Da muss ja irgendwas passieren...
Wobei sich in den letzten 4 Wochen schon einiges getan hat. Nicht wirklich grundlegend, da ich ja schon geschrieben habe, dass ich von natur aus relativ kräftig bin...
Im Spiegel konnte ich bislang nicht wirklich was feststellen, da ich da vorher nie vor gestanden habe^^ aber meine T-Shirt-Ärmel sagen mir, dass der Arm vorher keine 36cm 'dick' war :)
Und auch die Hose freut sich über ein bisschen weniger 'Spannung' am Bund :D

Wir werden ja sehen, was mir der Contest bringt :)

Ein Foto hab ich noch gemacht, nicht für den Contest sondern extra für Thomas:

DA GEHT'S ZUM STRAND

Zuletzt bearbeitet:

Shaun

Active Member

@Dan
Danke für die Blumen :)
Habe Deinen Blog auch schon gelesen und bin froh nicht mit Dir konkurieren zu müssen!

@ishina
Ich wollte ja, aber meine Frau hat sich an dem Ding festgekrallt... aber 65kg+Waage konnte ich einfach nciht weit genug schmeissen :D

bedee

Team Ernährung
Moderator

... aber 65kg+Waage konnte ich einfach nicht weit genug schmeissen :D
....wie wärs mit rollen?
;D;D;D

Erklär mir mal einer, warum diese KFA-Waagen den Frauen immer mehr Fett hinrechnen? Sind die Waagenhersteller mit den Verlegern von Diätbüchern verbandelt?

Und überhaupt, warum kriegt der Thomas ein Bild und ich nicht? Ich guck doch immer so gerne Beinchen an :ssad:

Viel Erfolg beim Contesten, toll dass du und Letizia jetzt mitmacht!

Shaun

Active Member

....wie wärs mit rollen?
;D;D;D

ich schmeiss mich weg :D Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :D
Wobei das auch nicht wirklich vielversprechend ist^^ Sie schreibt gerade ihren Blog, dann wirst Du sehen, dass de Frau mehr Kraft hat als ich^^ Da kann ich nur verlieren^^

Und überhaupt, warum kriegt der Thomas ein Bild und ich nicht? Ich guck doch immer so gerne Beinchen an :ssad:

Viel Erfolg beim Contesten, toll dass du und Letizia jetzt mitmacht!

Ich hab die Pose vom Thomas 'copiert' :) Weil ich das so geil finde mit dem Spruch dabei^^ Das iss irgendwie nen Klassiker :)

und: Danke schön :)

K

Kilghard

Guest

Ein Foto hab ich noch gemacht, nicht für den Contest sondern extra für Thomas:

;D Danke, den Rest des Weges finde ich dann alleine ;D

Du hast einen schönen, muskulösen und ansprechenden Körper. Wenn du dieses Jahr wieder dranbleibst, wird dich dein Spiegelbild spätestens in ein paar Monaten umhauen. Das garantiere ich dir.

Und übrigens, wenn die Waage schon so schwer ist, warum nicht gleich Kreuzheben damit machen? :sdrool:

Liebe Grüße,
Thomas

Shaun

Active Member

Du hast einen schönen, muskulösen und ansprechenden Körper. Wenn du dieses Jahr wieder dranbleibst, wird dich dein Spiegelbild spätestens in ein paar Monaten umhauen. Das garantiere ich dir.

Und übrigens, wenn die Waage schon so schwer ist, warum nicht gleich Kreuzheben damit machen? :sdrool:

Liebe Grüße,
Thomas
:dft001: Vielen Dank :) Geht runter wie Butter^^

Die Idee mit dem Kreuzheben ist gar nicht schlecht, probier ich nachher gleich mal aus, mal sehen, ob das Frauchen still hält ^^

bedee

Team Ernährung
Moderator

:022: Mit was trainieren die denn? Mit LKW-Motoren? :005:

[img3]

Nee, aber wir hatten heute beim Verein ne Diskussion, wo man denn ein 200 kg Fass herkriegt. Die sollen einen Teil der Mannschaftswettbewerbe bei Highland Games in der Nachbarschaft ausstatten und da ist als Disziplin Fassrollen vorgesehen.

Kreuzheben mit Frauchen auf Waage?
Ich sag doch, der Contest wird ne Mordsgaudi!

Shaun

Active Member

Alter Schwede 0.0 200kg Fässer durch die Gegend rollen hört sich nach ner Aufgabe an!

Habe mir Dein Album von den Highland Games angeschaut! Sehr sehr geil!
Habe ich früher gerne auf DSF (oder so) gesehen. Absoluter Knaller, so einen Baumstamm durch die Gegend zu pfeffern.

Also nen Fass könnt ich besorgen, ich weiß nur nicht, wie man da 200kg rein bekommt. Dazu muss man das Ding ja schon fast mit Beton füllen.

letizia

Well-Known Member

ihr müsst damit aufhören, ich habe schon krämpfe im bauch vor lauter lachen - mein vorstellungsvermögen ist unerschöpflich

:sbiggrin::sbiggrin::sbiggrin::sbiggrin::sbiggrin::sbiggrin::sbiggrin::sbiggrin::sbiggrin::sbiggrin:

ishina

Active Member

[img3]

Nee, aber wir hatten heute beim Verein ne Diskussion, wo man denn ein 200 kg Fass herkriegt. Die sollen einen Teil der Mannschaftswettbewerbe bei Highland Games in der Nachbarschaft ausstatten und da ist als Disziplin Fassrollen vorgesehen.

Kreuzheben mit Frauchen auf Waage?
Ich sag doch, der Contest wird ne Mordsgaudi!
Wie wäre es mit Farmer's Walks mit dem schweren Fass? Da wird man zum Viech :sbiggrin:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Shaun

...also dafür das du mit BB bisher nicht so viel am Hut hattest, hast du eine wirklich gute Grundlage!!!

Ich bin gespannt was da noch so geht, in Zukunft, auch nach dem Bodycontest,
du bist ja quasi BB-Brachland, fruchtbarer Muskelboden...:scool:

Gruß Eisi

P.S.: Ihr seid wirklich ein sehr sympathisches Paar, passt optisch sehr gut,
schrieb ich schon im Mampf-Fred...:ssmile:

Shaun

Active Member

@Shaun

...also dafür das du mit BB bisher nicht so viel am Hut hattest, hast du eine wirklich gute Grundlage!!!

Ich bin gespannt was da noch so geht, in Zukunft, auch nach dem Bodycontest,
du bist ja quasi BB-Brachland, fruchtbarer Muskelboden...:scool:

Gruß Eisi

P.S.: Ihr seid wirklich ein sehr sympathisches Paar, passt optisch sehr gut,
schrieb ich schon im Mampf-Fred...:ssmile:

Ich fass das mit dem 'Brachland' jetzt mal als Kompliment auf^^
Ich hoffe doch, dass sich da auch nach dem Contest (wobei ja erstmal noch knapp 10 Monate vor uns liegen) noch was geht. Potential iss da genug^^
Aber erstmal ein Ziel verfolgen und hoffentlich erreichen und dann kann ich mir überlegen, ob ich vllt noch ein bisschen Masse zulegen will. Aber das mache ich davon abhängig, wie ich nach dem Contest aussehe... Wenn die Baustelle noch zu groß ist, dann werde ich das momentane Ziel einfach noch ein Weilchen weiter verfolgen.
Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass ich in 10 Monaten ein für mich befriedigendes Ergenis erzielen werde. Vor allem bei der derzietigen Intesität des Trainings...
Und ich habe da so die 'ahnung', dass da noch was kommt :) Frauchen lässt bei sowas nicht locker und das ist wiederum ein guter Motivator für mich selbst.

Und danke für das P.S. :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

JA, war natürlich als Kompliment gemeint!!!:ssmile:

Gruß Eisi

G

Gelöschte Mitglieder 1397

Guest

Das iss das Ding mit der 'Selbstwahrnehmung' :)
Aber danke für Deine aufmunternden Worte!!!

Ich finde nur die 28% KFA oberkrass!!! Ich weiß, iss nur ne Zahl, aber deutlich zu hoch! Ich weiß auch noch nciht wirklich, wie ich das überhaupt reduzieren soll, da sich die letzten 4 Wochen wirklich gar nichts verändert hat (jedenfalls sagt das die Waage).

Ach so viel hab ich mit Sicherheit auch :D

Mr. Baumstamm

Member

Was hastn für die Waage hingeblättert?

Hatte auch mal eine Waage mit Körperfett-, Muskelmasse-Berechnung etc.
War am Ende immer zwischen Übergewicht und Fettleibig, also um die 25-30% Körperfett. Manchmal auch nur 20%. Das kam so von heute auf übermorgen.
Seitdem vertrau ich keiner Waage mehr. ;D

G

Gelöschte Mitglieder 1397

Guest

Die Waagen funktionieren auch nicht, das kann auch gar nicht gehen wenn man mal nachdenkt :D

Da hilt nur nen Caliper :D

Shaun

Active Member

Was hastn für die Waage hingeblättert?

Hatte auch mal eine Waage mit Körperfett-, Muskelmasse-Berechnung etc.
War am Ende immer zwischen Übergewicht und Fettleibig, also um die 25-30% Körperfett. Manchmal auch nur 20%. Das kam so von heute auf übermorgen.
Seitdem vertrau ich keiner Waage mehr. ;D

Keine Ahnung, hat meine Frau geschenkt bekommen (von der Mutter). Denke aber, dass das ne Gute iss... Zumindest steht der Name (Vileroy & Boch) jetzt nicht gerade für den letzten Schrott.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Zumindest steht der Name (Vileroy & Boch) jetzt nicht gerade für den letzten Schrott.
Das nicht, soweit ich weiß verkaufen die ganz neckische Waschbecken und Badewannen... Elektronische Körperfettwagen taugen i.d.R. nicht wirklich viel, da sie recht ungenau sind. Soweit ich weiß wirds erst ab 1000 € relevant. Der gute alte Caliper in Verbindung mit der 7 Falten Methode oder der Spiegel sind im Endeffekt das bessere Maß zum einschätzen des KFA. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, 28% hast du dennoch bei weitem nicht, knapp über 20% kommt da schon eher hin.

Oben