• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sex und Krafttraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Ron

New Member
Hi!

Ich habe mal eine Frage bezüglich dem Sex und dem Kraftsport.

Ich habe mal gehört, dass man vor Wettkämpfen ( beim Sport, jetzt nicht allgemeint Krafttraining ) und evtl. auch vorm Training keinen Sex haben sollte, da man "geschwächt" wird, bzw. nicht volle Leistung bringen kann. Ist da was wahres dran ?

Hatte auch mal gehört, dass eine Fußball-Nationalmannschaft nicht ihre Frauen auf Tour nehmen durften, aus Angst, die Spieler haben Sex.

Wenn das stimmt, wird dann auch evtl. das Muskelwachstum gehemmt... oder irgendsowas ?

Freue mich auf Antworten
Greetz

Master_of_Disaster

New Member
ich denke das der einfluss, wenn es überhaupt einen gibt, so gering ist, dass man sich darüber keine gedanken machen sollte.
wer seine freundin nicht pimpert, weil er gleich ins studio geht hat nen schaden.

Matze316

Well-Known Member
Nun zu der Zeit wo David Beckham noch wirklich gute Leistungen gebracht hat, hat er angeblich direkt vor dem Spiel mit seiner Frau nochmal ordentlich das Zeug rausgelassen. Die Offiziellen des Vereins waren immer dagegen, verbieten konnten sie es aber natürlich nicht.

Also aus eigener Erfahrung kann ich auch nur sagen, was Sex vor Fußball angeht, das beflügelt in meinen Augen eher... ;) ;D

Master_of_Disaster

New Member
da kann ich Beckham aber gut verstehen, ich hätte da auch immer zur leistungssteigerung ordentlich die sau rausgelassen ;D
vor jedem training, nach dem training und nach dem spiel zur reg, ::)

Nathans

New Member
Nach der Ejakulation sinkt allerdings der Testosteronspiegel drastisch ab und man kann weniger leisten.
Jeder kennt ja, die Schlappheit nach dem ******.
Ob du lieber pimperst oder damit wartest, bis du trainiert hast, bleibt natürlich jedem selbst überlassen :D.

Nathans

New Member
Steigt dann allerdings wieder höher als er zuvor war, außerdem muss man da zwischen Sex und selfmade unterscheiden ;D

Will damit sagen, wobei du mir sicherlich zustimmen willst, dass man direkt nach der Ejakulation nicht unbedingt pumpen gehen sollte ;)

Kidd

New Member
jungs jetzt mal ehrlich: würdet ihr darauf verzichten wenn dem so wäre??????? [frag] [frag] [frag] [frag]

mann kanns auch übertreiben..............

Kidd

El_Ron

New Member
jungs jetzt mal ehrlich: würdet ihr darauf verzichten wenn dem so wäre???????

:D

ok, danke Jungz. War ja auch nur eine Frage, die mir durch den Kopf gegangen ist.

Wenn ich Beckham wäre, hätte ich das auch gemacht ;)

Nathans

New Member
jungs jetzt mal ehrlich: würdet ihr darauf verzichten wenn dem so wäre??????? [frag] [frag] [frag] [frag]

mann kanns auch übertreiben..............

Kidd

Das ist nicht die Frage.
Er hat gefragt ob es sich nachteilig auswirkt, und das tut es.

icedieler

Active Member
C

cytrobic

Guest
€dit:Ist ja ekelhaft. Verschon uns bitte in Zukunft mit deinen Phantasien.

Gruß
Nathans

du editierer, wehe dem wer böses dabei denkt ;D

Steffen666

New Member
AW: Sex und Krafttraining

Hi!

Ich habe mal eine Frage bezüglich dem Sex und dem Kraftsport.

Ich habe mal gehört, dass man vor Wettkämpfen ( beim Sport, jetzt nicht allgemeint Krafttraining ) und evtl. auch vorm Training keinen Sex haben sollte, da man "geschwächt" wird, bzw. nicht volle Leistung bringen kann. Ist da was wahres dran ?

Hatte auch mal gehört, dass eine Fußball-Nationalmannschaft nicht ihre Frauen auf Tour nehmen durften, aus Angst, die Spieler haben Sex.

Wenn das stimmt, wird dann auch evtl. das Muskelwachstum gehemmt... oder irgendsowas ?

Freue mich auf Antworten
Greetz

Also Ich Trainire seit drei Monaten, und habe nach 2 Monaten Kein Erfolg Gesehen oder Gespürt, dann hat hab ich über Professionele Coaches vom fremd sperma gehört und nach 2wochen konnte ich den muskeln beim wachsen zusehen. Und ich habe eine Freundin Also bin Auf keinen FAll Schwul ist ja für mich, man sollte es halt am amnfag öfter machen, später reicht einmal die Woche. hab mich mit meinen besten freund der auch trainiert abgesprochen so weiss man von wo und wem es kommt.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Steffen666,

das ist also dein erster beitrag. großartige leistung! dieser grobe unfug und das ausgraben eines uralten threads ist mir eine verwarnung wert. eine weitere wird es jedoch nicht geben, da ich dich bei einer wiederholung direkt sperren werde.

Komy

Member

... Ich habe mal gehört, dass man vor Wettkämpfen ( beim Sport, jetzt nicht allgemeint Krafttraining ) und evtl. auch vorm Training keinen Sex haben sollte, da man "geschwächt" wird, bzw. nicht volle Leistung bringen kann. Ist da was wahres dran ?
Ich vermute die Schwächung erfolgt eher auf Gemüts-, als auf irgendeiner vermeintlichen Testosteronebene.

Wenn jemand oder bspw. du hungrig bist, gehst du eher bis an deinen Grenzen und vielleicht auch darüber hinaus um endlich an Nahrung zu kommen. Grenzerfahrungen und -Überschreitungen, für die du eher nicht den Willen oder die Motivation hättest, sobald du relativ bis vollständig gesättigt und zufrieden wärst.

hulkhoganseincousin

New Member

ich glaube der punkt ist nicht die schwächung der muskeln. sex erfüllt dich einfach mit zufriedenheit... nimmt deine agression, deine verbissenheit.. also gewissermaßen deinen siegeswillen. klingt komisch, ist aber so. sollte vorm training keinen allzu großen schaden anrichten, kann vor wettkämpfen aber den sieg kosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben