Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich habe mal gehört, dass man vor Wettkämpfen ( beim Sport, jetzt nicht allgemeint Krafttraining ) und evtl. auch vorm Training keinen Sex haben sollte, da man "geschwächt" wird, bzw. nicht volle Leistung bringen kann. Ist da was wahres dran ?
Wenn du richtig trainierst, hast du direkt nach dem Training keine Kraft und Lust auf Sex
Ich weiß von meinem damaligen Trainer, der 67 bei der Olympia mitboxte, dass im olympischen Dorf die Hölle los war,boxer schwätzen auch viel von der enthaltsamkeit, schon wochen vor dem kampf.
Ich denke, das kommt auf die Person selbst drauf an, und was man daraus zieht.El_Ron schrieb:Ich habe mal gehört, dass man vor Wettkämpfen ( beim Sport, jetzt nicht allgemeint Krafttraining ) und evtl. auch vorm Training keinen Sex haben sollte, da man "geschwächt" wird, bzw. nicht volle Leistung bringen kann. Ist da was wahres dran ?
Kommt halt immer darauf an, wer untersucht wurde und auf wen die Aussage zutrifft. Du bist eine Frau, und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht gibt es die These, dass Frauen beim Sex mit dem Ejakulat auch ein paar Hormone mit "injiziert" bekommen (ja dies soll sogar zu Stimmungsaufhellungen führen). Ob man dem nun Glauben schenken mag oder nicht, ich bin definitiv ein Vertreter der Meinung, dass Frauen in vielerlei Hinsicht "anders funktionieren" als Männer (siehe dazu auch die aktuelle Diskussion bezüglich (vorwiegend) an Männern getestete Medikamente und deren Anwendbarkeit bei Frauen).Leviathan schrieb:Also ich hatte Mittwoch am frühen abend VOR dem Training Sex und habe neue Bestleistung im Überkopfdrücken gemacht, 3x3 mit 45 kg, kann also nix dran sein
Kommt drauf an, was Du als "ziemlich wenig" ansiehst. Ich für meinen Teil bin zufreiden.geezer schrieb:... würde mal sagen, die verehrten kollegen, die diese sache gerade hochwissenschaftlich erörtern, dürften ziemlich wenig sex haben.
Kommt halt immer darauf an, wer untersucht wurde und auf wen die Aussage zutrifft. Du bist eine Frau, und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht gibt es die These, dass Frauen beim Sex mit dem Ejakulat auch ein paar Hormone mit "injiziert" bekommen (ja dies soll sogar zu Stimmungsaufhellungen führen).
ich bin definitiv ein Vertreter der Meinung, dass Frauen in vielerlei Hinsicht "anders funktionieren" als Männer (siehe dazu auch die aktuelle Diskussion bezüglich (vorwiegend) an Männern getestete Medikamente und deren Anwendbarkeit bei Frauen).
Ich weiß nicht, ob das jetzt nicht zu weit vom Thema abdriftet oder unpassend ist....