Quadzilla
New Member
Hallo zusammen,
nachdem ich mich nach langem passiven lesen jetzt nun endlich doch mal angemeldet habe, wollte ich mich kurz bei euch vorstellen.Nachdem mich der Bereich Sportmedizin besonders interessiert, habe ich hier bei euch immer wieder sehr sehr gute Beiträge gefunden. Vorab schon mal vielen Dank dafür....
Nun kurz zu mir....
Name: Bernd
Herkunft: München
Beruf: Rettungsassistent
Größe: 189cm
Gewicht: 94 kg
Training seit: 12 Jahren
Stärken: Grundübungen, vor allem die Beine....(siehe Name .-)) )
Trainingssystem: aktuell ILB Methode
Ziel:Kräftig und vor allem gesund bleiben....
Nachem mittlerweile mit steigendem Alter dass ein oder andere Weh Wechen aufgekommen ist, habe ich mich letztes Jahr entschieden die B-Lizenz sowie den Sportrehatrainer zu machen, um noch ein besseres Verständniss für die Materie Körper,Bewegung,Reizesetzung,Adaption etc... zu bekommen.
So ich glaub dass reicht erstmal....Dann freu ich mich schon mal auf gute und interessante Beiträge bei euch
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
.
nachdem ich mich nach langem passiven lesen jetzt nun endlich doch mal angemeldet habe, wollte ich mich kurz bei euch vorstellen.Nachdem mich der Bereich Sportmedizin besonders interessiert, habe ich hier bei euch immer wieder sehr sehr gute Beiträge gefunden. Vorab schon mal vielen Dank dafür....
Nun kurz zu mir....
Name: Bernd
Herkunft: München
Beruf: Rettungsassistent
Größe: 189cm
Gewicht: 94 kg
Training seit: 12 Jahren
Stärken: Grundübungen, vor allem die Beine....(siehe Name .-)) )
Trainingssystem: aktuell ILB Methode
Ziel:Kräftig und vor allem gesund bleiben....
Nachem mittlerweile mit steigendem Alter dass ein oder andere Weh Wechen aufgekommen ist, habe ich mich letztes Jahr entschieden die B-Lizenz sowie den Sportrehatrainer zu machen, um noch ein besseres Verständniss für die Materie Körper,Bewegung,Reizesetzung,Adaption etc... zu bekommen.
So ich glaub dass reicht erstmal....Dann freu ich mich schon mal auf gute und interessante Beiträge bei euch
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
.