S
Sergio
Guest
AW: Sergios Log
Heute ist meine erste Kettlebell angekommen, muss sie unbedingt heute abend mal einweihen.
Heute ist meine erste Kettlebell angekommen, muss sie unbedingt heute abend mal einweihen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...die Kugel ist mir nicht aufn Kopf gefallen, ist ja schonmal was. Geht sicher nochmal ökonomischer aber bin sicher das kommt noch.
Bin am überlegen, Kreuzeheben (ab nächster Woche wieder Krafttraining) komplett rauszukicken, und das mit Swings zu"kompensieren"
Military Press war scheiße. Hatte danach n komisches Gefühl im ganzen Arm. Werde ich vermutlich ersetzten mit Liegestützen in Ringen.
Das ist mal 'ne coole Variante !
Es ist nur so das Ringe deshalb vorziehe, weil wir im Studio keine Griffe o.ä. haben, und ohne bekomme ich ein unangenehmes Gefühl im Handgelenk. Weitere Vorteile der Ringe ist ja die ROM und Stabilitätsarbeit.
Ich werd mal sehen was ich mach.
Ziele für 2011:
Kreuzheben 2xBW
Kniebeuge 2xBW
Klimmzüge +0,5xBW
Bankdrücken 1,5xBW
Bei Kreuzheben und Kniebeuge bin ich recht zuversichtlich, bei den anderen beiden lass ich mich überraschen.
Kurze Infos zu mir:
männlich, 1,75m, 65kg schwer.
Kniebeuge: 87,5kg
Kreuzheben: 100kg
Bank: 50 kg