• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sergios Log

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Sergios Log

Viel Glück schon mal für die Prüfungen! Wobei ich sagen muss, dass Sport zumindest mir in diesen Zeiten immer sehr gut getan hat. Aber ich weiß ja nicht wie hart es an der Uni ist, von daher wirst du es schon wissen!

Mfg

G

Gast

Guest

Aber ansich nicht schlecht so kann ich mal BWE, Sandsack, Conditioning verstärkt machen (überhaupt mal machen). Das kann ich zuhause, flexibel machen, dauert kaum länger als 20min. Benötigt kein hin - und herfahren, umziehen etc.

noch ein bisschen kettlebelltraining dazu, dann kommst du schon über die zeit.:ssmile:

ps

ich lese immer mit!:scool:

S

Sergio

Guest

@mr.wayne: Danke !

@Taurus, richtig kettlebell: Ich werd mich in Zukunft ab und an (ca. 1x die Woche) mit nem Boxer in seinem Studio treffen, der benutzt die auch ganz gerne, und hat mir angeboten endlich Technik beizubringen.
Ich denke wenn das "erledigt" ist, muss ich mir ne schwerere anschaffen, wenn du verstehst ;D

G

Gast

Guest

@Taurus, richtig kettlebell: Ich werd mich in Zukunft ab und an (ca. 1x die Woche) mit nem Boxer in seinem Studio treffen, der benutzt die auch ganz gerne, und hat mir angeboten endlich Technik beizubringen.
Ich denke wenn das "erledigt" ist, muss ich mir ne schwerere anschaffen, wenn du verstehst ;D

:scool:

Oben