• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Schmalere Hüften benötigt! ;-)

T

Tyrant

Guest
Hi Leute,
Ich finde irgendwie meine Hüften zu breit. Mein Unterkörper ist generrell eher kräftig geraten während der Oberkörper eher schlapp aussieht.
Meine Schultern sind zwar noch breiter als die Hüften, ich hätte letztere aber dennoch gern schmaler.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich meine Hüften schmaler bekommen, aber gleichzeitig weiter (am Oberkörper) zunehmen?
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Hey Tyrant!

So schade es auch ist, die breite deiner hüfte wirst du leider nicht durch training beeinflussen können.

Alles was hilft ist eine optische verbesserung also Trainier rücken und schultern dann wird deine hüfte im vergleich dazu auch nicht mehr breit aussehen.

Grüße

Kidd
 
T

Tyrant

Guest
@Nathans
Gut, tu ich sowieso nicht. ;)

@Kidd
Jo, dann müsste ich breitere Schultern haben....
Aber wie geht das? Ist doch kaum eine Frage der Muskulatur, oder?

Hm, ich finds irgendwie dämlich dass meine Hüften so breit sind obwohl ich nen recht geringen KFA hab.
Sowas beschissenes.
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Ich hab auch breitere Hüften, als Taille oder wie das heißt.
Sieht leicht feminin aus... [smiley=biggrin.gif]
aber nach ner weile Training fällt das kaum noch auf, fand ich jez...
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
ich würde ja -gerade- die seitliche bauchmuskulatur trainieren, da diese maßgeblich die taille mit formt, sie dadurch 'gerader' wird und weniger weiblich aussieht.

mach ich doch genauso und es wirkt. dadurch hast du keinen so krassen übergang zur breiten hüfte, und sie fällt optisch weniger ins gewicht.
 
T

Tyrant

Guest
ich würde ja -gerade- die seitliche bauchmuskulatur trainieren, da diese maßgeblich die taille mit formt, sie dadurch 'gerader' wird und weniger weiblich aussieht.

mach ich doch genauso und es wirkt. dadurch hast du keinen so krassen übergang zur breiten hüfte, und sie fällt optisch weniger ins gewicht.

Du meinst dass alles GERADER aussieht? Irgendwie sitzt man da zwischen den Stühlen, man will ja eher die V statt die I-Form.
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
ich meine doch den übergang zwischen hüfte und taille. was du dir dann am kreuz antrainierst, kommt doch genauso zur geltung und wirkt erst dann richtig, wenns auf einem starken rumpf sitzt.
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
ist hier wirklich von der hüfte oder dem becken die rede? oder is das beides das selbe? mein becken is nämlich auch viel zu breit. aber das is ja alles knochen...ohne schönheitsop (und das hab ich nicht vor :)) is das nix zu machen.

seal.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Ich fürchte auch, dass an der Form wenig geändert werden kann. Kann mir es zwar optisch nicht 100% vorstellen, glaube aber es liegt an den Knochen.
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Meinste, weil dat in den Hintern geht und man dadurch'n dicken Hintern kriegt und dann breitere Hüften hat?

aso meine hüften sind Knochenbedingt breit, und nicht wegen nem zu fetten Arsch oder so... ;)

Daran liegt's eher nicht.
 
Oben