1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Schmalere Hüften benötigt! ;-)

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von Tyrant, 19. Juni 2005.

  1. Tyrant

    Tyrant Guest

    Hi Leute,
    Ich finde irgendwie meine Hüften zu breit. Mein Unterkörper ist generrell eher kräftig geraten während der Oberkörper eher schlapp aussieht.
    Meine Schultern sind zwar noch breiter als die Hüften, ich hätte letztere aber dennoch gern schmaler.

    Jetzt meine Frage: Wie kann ich meine Hüften schmaler bekommen, aber gleichzeitig weiter (am Oberkörper) zunehmen?
     
  2. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    Hey Tyrant!

    So schade es auch ist, die breite deiner hüfte wirst du leider nicht durch training beeinflussen können.

    Alles was hilft ist eine optische verbesserung also Trainier rücken und schultern dann wird deine hüfte im vergleich dazu auch nicht mehr breit aussehen.

    Grüße

    Kidd
     
  3. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Und KEINE seitlichen Bauchmuskeln trainieren!
     
  4. Tyrant

    Tyrant Guest

    @Nathans
    Gut, tu ich sowieso nicht. ;)

    @Kidd
    Jo, dann müsste ich breitere Schultern haben....
    Aber wie geht das? Ist doch kaum eine Frage der Muskulatur, oder?

    Hm, ich finds irgendwie dämlich dass meine Hüften so breit sind obwohl ich nen recht geringen KFA hab.
    Sowas beschissenes.
     
  5. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Ich hab auch breitere Hüften, als Taille oder wie das heißt.
    Sieht leicht feminin aus... [smiley=biggrin.gif]
    aber nach ner weile Training fällt das kaum noch auf, fand ich jez...
     
  6. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    ich würde ja -gerade- die seitliche bauchmuskulatur trainieren, da diese maßgeblich die taille mit formt, sie dadurch 'gerader' wird und weniger weiblich aussieht.

    mach ich doch genauso und es wirkt. dadurch hast du keinen so krassen übergang zur breiten hüfte, und sie fällt optisch weniger ins gewicht.
     
  7. Tyrant

    Tyrant Guest

    Das isses ja, es sieht halt nicht "männlich" aus.
     
  8. Tyrant

    Tyrant Guest

    Du meinst dass alles GERADER aussieht? Irgendwie sitzt man da zwischen den Stühlen, man will ja eher die V statt die I-Form.
     
  9. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    ich meine doch den übergang zwischen hüfte und taille. was du dir dann am kreuz antrainierst, kommt doch genauso zur geltung und wirkt erst dann richtig, wenns auf einem starken rumpf sitzt.
     
  10. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    ist hier wirklich von der hüfte oder dem becken die rede? oder is das beides das selbe? mein becken is nämlich auch viel zu breit. aber das is ja alles knochen...ohne schönheitsop (und das hab ich nicht vor :)) is das nix zu machen.

    seal.
     
  11. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Ich fürchte auch, dass an der Form wenig geändert werden kann. Kann mir es zwar optisch nicht 100% vorstellen, glaube aber es liegt an den Knochen.
     
  12. addil

    addil New Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    6
    Machst du Kreuzheben oder Kniebeugen?
     
  13. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Meinste, weil dat in den Hintern geht und man dadurch'n dicken Hintern kriegt und dann breitere Hüften hat?

    aso meine hüften sind Knochenbedingt breit, und nicht wegen nem zu fetten Arsch oder so... ;)

    Daran liegt's eher nicht.