• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Schlechtwetter-thread

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
vielleicht beruihgt es euch ja vielleicht wenn ich sage, dass es in Istanbul knapp 20 grad hat.

Kidd
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Mist bei uns im Noren hat es grad auch wier angefangen zu Schneinen [mecker] [mecker] abei ahb ich gestern den bock auf hochglanz geputzt un haste nicht gesehn, konnte gestern zum Glück noch ne runde fahrn aber länger als 1std. auf bock bei -3° hab ich es echt nicht ausgehalten [heul] zum Glück war es nur kalt, keine vereisten Strecken oer ähnliches ie fahrbahn war knüppel trocken, SCHRÄGLAGE BIS ZUM UMFALLEN :)

Gruß

Vali

der wieder vom schönen Wetter träumt, und mit dem Hund Schlitten fährt [smiley=biggrin.gif]
 
Oben