• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Schlechtwetter-thread

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Dieser Thread soll eine Sammlung von Aktivitäten bei schlechtem Wetter beinhalten, welche nichts mit BB zutun haben...
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
ne runde tekken 3 auf der ps1 mit meinem mitbewohner zocken.

leute zum gesellschaftsspieleabend oder filmeschauen einladen.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
-Computer spielen
-DVDs
-Gesellschaftspiele, bes. Schach

Achja, ich vergass....
Da ich ja momentan eh in Spanien bin und hier eitel Sonnenschein herrscht, brauche ich mir darueber keine Gedanken zu machen ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ Nathans  [angry]                      [smiley=biggrin.gif]

Kneipen
Kickkern
Billiard
Gesselschaftsspiele besonders gerne Risiko
Computerspiele CoD   [smiley=biggrin.gif]
Flirten  [smiley=biggrin.gif]
Oder einfach mal die einsam oder zweisamkeit genießen je nachdem  [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
laufen, bei jedem wetter, gerne über 2 stunden, auch bei regen!

aber da könnt ihr trockensportler ja nicht mitreden! ;D 8)
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
schön is natürlich auch

-besuch des schwimmbades
-thermalbad
-sauna!

3 richtig entspannende sachen, kosten aber dafür ein wenig.

Kidd
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Langsam wird das ganze echt langweilig, auch neben der Arbeit nur drinnen hocken zu müssen...
So nen langen Winter gabs ja schon lang nicht mehr und es schneit immer noch bei uns [mecker]
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Langsam wird das ganze echt langweilig, auch neben der Arbeit nur drinnen hocken zu müssen...
So nen langen Winter gabs ja schon lang nicht mehr und es schneit immer noch bei uns [mecker]

Ich weiss nicht was du hast, ich war heute Billiard spielen mit einer Dame, wo ist das Problem? ;D
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Ich weiss nicht was du hast, ich war heute Billiard spielen mit einer Dame, wo ist das Problem? ;D

und eingelocht ?;D
(sry der musste raus ;D)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ich weiss nicht was du hast, ich war heute Billiard spielen mit einer Dame, wo ist das Problem?  ;D

Mein Schatz wohnt fast 2h von mir weg und die anderen Weibchen wollen immer nur Disco hier und Disco da, wird Zeit das es warm wird und die Grillsaison beginnt, dann gibts wieder vernünftige Balkonparty´s  [daumen]
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Mein Schatz wohnt fast 2h von mir weg und die anderen Weibchen wollen immer nur Disco hier und Disco da, wird Zeit das es warm wird und die Grillsaison beginnt, dann gibts wieder vernünftige Balkonparty´s [daumen]

Soweit? Wär mir jetzt zu weit, aber wir haben ja in der CH andere Streckenverhältnisse... ;D
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Soweit? Wär mir jetzt zu weit, aber wir haben ja in der CH andere Streckenverhältnisse... ;D
und ihr dürft nicht mehr schnell fahren. ;D

och naja, mein wochenende bestand aus ner geburtstagsfeier. irgendwer hat doch immer geburtstag. :)
als ich heut "früh" aus dem fenster geguckt hab, hab ich aber echt gedacht, ich träume noch. fast märz und alles weiss.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
und ihr dürft nicht mehr schnell fahren. ;D

och naja, mein wochenende bestand aus ner geburtstagsfeier. irgendwer hat doch immer geburtstag. :)
als ich heut "früh" aus dem fenster geguckt hab, hab ich aber echt gedacht, ich träume noch. fast märz und alles weiss.

Wurde wieder aufgehoben... ;)


Hast du nicht gedacht:

Shice Restalkohol, jetzt seh ich sogar Schnee... ;D
 
Oben