1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

schlagkraft?

Dieses Thema im Forum "Kampfsport" wurde erstellt von muchacho, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.A.B.

D.A.B. New Member

Es ist ja nicht die Kunst sich zu prügeln, sondern dem Gegner schon im Voraus klar zumachen, dass er bei Dir kein Land sehen wird!
    Dazu brauchst Du ihm nicht unbedingt die Nase zertrümmern (dazu bräuchte man auch keine Kraft).

2. muchacho

muchacho New Member

okay hab mir nochma paar gedanken drüber gemacht....
    ja,ich weiß das man im straßenkampf nicht den klaren kopf hat um eine technik anzuwendne...aber als nachteil?nee du..is doch immer wiede rpraktisch zu wissen wie man den gegner wo trifft;)
    das stimmt!allerdings sollte man es mit der kompromislosigkeit nicht übertreiben....irgendwann sollte schluß sein...(natürlich erst wenn amn dem anderen klar gemacht hat dass er den falschen erwischt hat....
    ja,aber was ist wenn nach dem ersten kampf grad nochma eine rkommt und du hast keine kraft mehr?scheiße wars was?

3. TripleX

TripleX New Member

@Moderatoren

Mach das Ding zu, kommt eh nur Scheisse raus.

Obwohl, vielleicht biete ich auch mal einen Online Jeet-Kune-Do Kurs an [biglaugh]

4. de-fortis

de-fortis Team Sportmedizin Admin

Klärt das in Zukunft bitte netter untereinander und per PM, solch Streitereien haben in Threads nichts zu suchen!

Beitrag geschlossen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.