• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

schlagkraft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D.A.B.

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
12
Es ist ja nicht die Kunst sich zu prügeln, sondern dem Gegner schon im Voraus klar zumachen, dass er bei Dir kein Land sehen wird!
Dazu brauchst Du ihm nicht unbedingt die Nase zertrümmern (dazu bräuchte man auch keine Kraft).
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
okay hab mir nochma paar gedanken drüber gemacht....
Auserdem Ist die Technik nicht notwenidig im Gegenteil sie ist vielmehr ein Nachteil im Straßenkampf/Vollkontaktsport wirst du nie Saubere Techniken sehen Besonders keine Tritte.
ja,ich weiß das man im straßenkampf nicht den klaren kopf hat um eine technik anzuwendne...aber als nachteil?nee du..is doch immer wiede rpraktisch zu wissen wie man den gegner wo trifft;)
Das wichtigste im Kampf ist Die Komrpomisslosigkeit und ein Starker Körper
das stimmt!allerdings sollte man es mit der kompromislosigkeit nicht übertreiben....irgendwann sollte schluß sein...(natürlich erst wenn amn dem anderen klar gemacht hat dass er den falschen erwischt hat....
KraftAusdauer ist auf der Straße egal da der Kampf wieso niemals länger als 1 Minute dauern wird.

ja,aber was ist wenn nach dem ersten kampf grad nochma eine rkommt und du hast keine kraft mehr?scheiße wars was?
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@Moderatoren

Mach das Ding zu, kommt eh nur Scheisse raus.

Obwohl, vielleicht biete ich auch mal einen Online Jeet-Kune-Do Kurs an [biglaugh]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben