• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Schönheitsoperation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
@taurus
Kommt ja glücklicherweise auch nicht komisch, dass ausgerechnet DAS der erste Post ist und zugleich subtil Werbung für ne tschechische Schönheits-OP-Seite... ;-)
 

königderberge

Well-Known Member
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
2.940
Ich würde mir sofort eine SchönheitsOP machen lassen, wenn ich mit mir nicht zufrieden wäre. Ich finde die sollten steuerlich absetzbar sein und/oder staatlich bezuschusst, da tut man schließlich auch was für die Allgemeinheit.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769
Ich habe den Post editiert - das Thema schließe ich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben