1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Schönheitsoperation

Dieses Thema im Forum "Sportmedizin" wurde erstellt von Tox, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.133
    Geschlecht:
    männlich
    Würdet ihr euch unters Messer legen für euer Aussehen?

    Wenn ja, was stört euch oder würde euch mit der Zeit wohl stören?
     
  2. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    letztendlich kommt das aufs geld an. ist ja recht teuer. mich stört dieses haut-/fett-gedöns am bauch (hab das mal in enm anderen thread erwähnt). hähä ... und wenn ich mal echt stinkereich bin, wird die nase korrigiert ... *töfftöff* ;D
    "werbung macht schön, reich und sexy". letztenlich reicht das mittlere, der rest ergibt sich. ;D
     
  3. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    kann sein,m dass ich das eines tages mache, meine nase ist zu groß :eek: ;D
     
  4. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.709
    Geschlecht:
    männlich
    Ausschliessen kann ich es nicht, im großen und ganzen stört mich nichts weiter... naja vielleicht mein Doppelkinn  ;D

    @Master: du weißt doch was man über Männer und große Nasen sagt ;)
     
  5. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    ich tipp mal vorsichtig drauf, dass es bei keinem hier ausgeschlossen ist. wer so eitel ist, sich mindestens 2x die woche zwecks körperformung zu quälen, würde sich auch unters messer legen. kann auch nicht schmerzhafter sein. :)
     
  6. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    die haben öfter schnupfen? würde zumindest auf mich passen :mad:
     
  7. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Würde mir evtl meine Ohren anliegender machen lassen ;D

    Aber ansonsten finde ich mein Gesicht geil :D
     
  8. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.133
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde es immer wieder schön, dass du trotzdem bescheiden geblieben bist... ;D

    @Ice

    Da hast du wohl nicht ganz unrecht... ;)
     
  9. omaus

    omaus Stammuser

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2.960
    Wenn ich ds entsprechende Geld überhabe... Ich würde es nicht ausschließen. Was? Na, ich bin ein weibliches Wesen, welches viel abgenommen hat und sich über Dinge ärgert, die man nicht durch Sport und Ernährung formen kann.

    Wenn das oben rum noch weniger wird, dann würde ich das minimalst unauffällig auspolstern lassen, damit das im Bikini dann nicht mehr nach nichts aussehen würde. Aber es sollte auf gar keinen Fall auffallen. Wirklich nur auspolstern. Aber ich denke, so kleine Kissen ham die gar nicht...
     
  10. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.133
    Geschlecht:
    männlich
    Naja, wenn schon denn schon... ;) Das teure wird die Operation sein, dann sollte man gegen einen kleinen Aufpreis ein grösseres nehmen... ;D
     
  11. Skip

    Skip New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    304

    Dann müsste ich bei jedem Schritt drauftreten [smiley=biggrin.gif]

    Hab auch eine recht große Nase, aber operieren lassen würde ich mich deswegen nicht....
     
  12. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.301
    Wozu Operationen, ich werde das niemals brauchen ;D

    Lassen wir mal die Eitelkeiten weg, wie schon gesagt ist das eine Geldfrage, aber ich persönlich finde es einfach nur lächerlich wenn Leute sich unter das Messer legen, jedenfalls die, die es eigentlich nicht mal so nötig hätten. Wer sich Fett absaugen lässt, ist zu faul es selbst ab zu trainieren, naja, soll er es halt so bekommen, aber wenn man einen kleinen Nasenfehler korrigieren will, bitte wozu, man soll einen Menschen mögen wie er ist. Wenn man natürlich seinem eigenen Schönheitsideal näher kommen will geht das völlig in Ordnung ;D

    Also ich werde das sicher nicht machen, aber ich bin auch erst 16..., mal sehen was die Jahre bringen ;D
     
  13. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856

    Stimmt nicht immer.
    Es gibt Leute, die so eine ungünstige Fettverteilung haben, dass sie an bestimmten Stellen, das Fett nie wegbekommen werden.
     
  14. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.301
    Es gibt immer Ausnahmen keine Frage ;)
     
  15. Done

    Done New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    70
    Also ich würde auch mal sagen, zuerst sollte man mal trainiern abnehmen etc...und wenn dann gar ncihts mehr hilft, dann von mir aus....
    also ich habs net vor
     
  16. PoserPole

    PoserPole New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    953
    Nie im Leben würde ich mich fürs Aussehen unters Messer legen!!! Höchstens nach einem Unfall oder so, wenn Teile meines Körpers völlig enstellt sind.

    Theoretisch könnte man viel an mir operieren: Die dicke Kartoffelnase, meine leicht abstehenden Ohren, n bißchen Fett absaugen zwecks Defi....................
    Außerdem könnte ich mir ja die Beinknochen brechen lassen, dann irgendwas künstliches dazwischen, um paar Centimeter zu wachsen (bei meinen 1,71 m, wieso nicht ;D)

    Ah alles Schwachsinn, ich bin glücklich so, auch wenn ich kein Adonis bin 8)
     
  17. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269

    Das ist die richtige Einstellung !!!!!






    Kann ja nicht jeder so geil aussehen wie ich ..... [smiley=biggrin.gif]




    Gruß

    Guidchen ;)
     
  18. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    "mama, mama! der onkel schwindelt!" - "ja, mein sohn ... dann wächst ihm bald eine lange nase." - "muss der dann doch zur schönheits-op?" - "ja, mein kind."
    :-* ;D
     
  19. Ulrike

    Ulrike New Member

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe schon eine Schönheitsop. machen lassen. Eigentlich war ich zufrieden mit meinem Busen, obwohl er nicht groß war. Aber nach vielen Diäten wurde er noch kleiner, und das hat mich sehr gestört. Habe lange mit dem Gedanken gespielt, mir die Brüste vergrößern zu lassen, aber ich hatte Angst vor der Op, auch die Kosten schienen zu hoch. Ich konnte mich nicht entscheiden. Nach mehreren langen Gesprächen habe ich Mut gewonnen. Ich habe es nicht bereut, das Ergebnis finde ich immer noch super.
     
  20. Gast

    Gast Guest

    hmmm....hast du mal geschaut, wann hier über dieses thema diskutiert wurde? ist schon runde 10 jahre her...
     
    Foxi83 und Jadefalke gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.