• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Salute

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
Naja, der Sport wurde erst 99 olympisch; sagen wir mal Kadermitglied, 21h Training die Woche und Deutsche Meisterschaften, Vize 97.
 

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
@sluthardt
Naja, ich war sogar ziemlich lange noch da, obwohl die meisten gegangen waren. IS war auf der einen Seite ein echt großes Forum mit überwiegend sehr angenehmen Leuten, aber es passierte viel, was einen Tod auf Raten erzeugte. Und jedesmal gingen welche weg...
@PowerWheel
Hmmjaaa. Bin ja auch in letzten Jahren ruhiger geworden und oft wars schon sehr zickig. Ist es bestimmt noch, da kann de-fortis sicherlich auch noch ein Lied von singen. :D
Ich bin halt jemand, der gerne klar sagt, was er denkt und was er für Shit hält. Und dann platzt einem halt auch gerne mal der Kragen... ;-)
Nicht immer optimal.
Gerade in dem Bereich Muskel- und Krafttraining treiben sich gerne viele Alphatierchen rum und davon lässt sich niemand gerne ankacken/korrigieren.
Ich glaube, das ist in diesem Sport extremer als bei anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben