1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Salute

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge und Vorstellung" wurde erstellt von Jadefalke, 28. März 2005.

  1. Jadefalke

    Jadefalke Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    942
    Naja, der Sport wurde erst 99 olympisch; sagen wir mal Kadermitglied, 21h Training die Woche und Deutsche Meisterschaften, Vize 97.
     
    Gast gefällt das.
  2. Jadefalke

    Jadefalke Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    942
    @sluthardt
    Naja, ich war sogar ziemlich lange noch da, obwohl die meisten gegangen waren. IS war auf der einen Seite ein echt großes Forum mit überwiegend sehr angenehmen Leuten, aber es passierte viel, was einen Tod auf Raten erzeugte. Und jedesmal gingen welche weg...
    @PowerWheel
    Hmmjaaa. Bin ja auch in letzten Jahren ruhiger geworden und oft wars schon sehr zickig. Ist es bestimmt noch, da kann de-fortis sicherlich auch noch ein Lied von singen. :D
    Ich bin halt jemand, der gerne klar sagt, was er denkt und was er für Shit hält. Und dann platzt einem halt auch gerne mal der Kragen... ;-)
    Nicht immer optimal.
    Gerade in dem Bereich Muskel- und Krafttraining treiben sich gerne viele Alphatierchen rum und davon lässt sich niemand gerne ankacken/korrigieren.
    Ich glaube, das ist in diesem Sport extremer als bei anderen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2015
    PowerWheel gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. E.T.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    626