• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Salute

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Gude und herzlich Wilkommen und viel Spaß!!!

erbarme zu spät, die Hesse komme, jetzt sind wir noch einer mehr;D

MfG
Flo
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
Hat sich schön entwickelt hier, ich reaktiviere den Thread mal.. ;-) Ist ja bisserl weit hinten auf der vorletzten Seite.

Bin aus Moers, Sportwissenschaftler und (Sport-)Physiotherapeut, komme aus dem Leistungssport und hänge eigentlich seit Jahren am Eisen, war die letzten Jahre aber VIEL zu faul und VIEL zu verfressen.
Ich weiss nicht, wie aktiv ich bleibe, aber ich guck mal... :)

Achja; ich hab gerne ne große Klappe und äussere direkt heraus, wenn ich etwas für Bullshit halte. Das macht es nicht immer einfach, ist nicht persönlich gemeint, aber ich bin nicht so gerne diplomatisch, lieber direkt. :)
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
hahah - dass es dich noch gibt- kann mich noch erinnern... aber wie war dass bloß wo du damals von ironsport weg bist.. irgendwas war doch da- ich kann mich nur dunkeln entsinnen. und auf bodybuyldingszene warst du auch. hast ein paar tolle artikel geschrieben und ettlichen sportlern auf den richtigen weg geholfen. du hattest als signatur immer die definition deines usernamen stehen - und bist manchmal echt übellaunig gewesen wenn dich was genervt hat ^^ ach ja ... das waren noch zeiten! willkommen!
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
- und bist manchmal echt übellaunig gewesen wenn dich was genervt hat ^^ ach ja ... das waren noch zeiten! willkommen!
Das klingt nach Spaß ;D !Hoffe auf hitzige Debatten [img17] .

Erstmal Hallo vom PowerWheel
 
Oben