• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Rocky

Rocky

Member
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
759
So, hier die aktuellen und letzten Bilder für den Wettbewerb. Momentan bei ca. 83,1 kg. Der Wettbewerb hat sich wirklich gelohnt und viel Spass gemacht.



 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Rocky

Hallo Rocky,

ich finde ebenfalls, dass du dich im Verlauf das Wettbewerbs gut entwickelt hast, allerdings fällt mir am ersten Bild auf, dass deine Beine deutlich besser entwickelt zu sein scheinen als deine Arme, was das Gesamtbild etwas trübt.

Ansonsten makellos.

Liebe Grüße
Simon
 
R

Rina

Guest
AW: Rocky

...ich finde dich auch bereits sehr schön durchtrainiert und muskulös!
Ja, deine Beine auf dem 1.Bild kommen deinem Usernamen Rocky schon sehr nahe!

Sehr schöne Bilder! Toll!
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: Rocky

Mir sind die Beine auch gleich aufgefallen! Sind wirklich gut entwickelt. Und auch sonst sind Fortschritte zu erkennen, vorallem auch in der Defi, oder täuscht mich das? Ich denke aber nicht.

Hut ab, ich gratuliere!!!

Liebe Grüße,
Insomnia :ssmile:
 

Rocky

Member
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
759
AW: Rocky

Danke für Eure Beiträge:shappy:

@Ishina: Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Beine besser entwickelt sind, als die Arme. Liegt aber wahrscheinlich auch an der Körpergröße und daher dass ich längere Arme habe und ich da schon einiges draufpacken muss, bis die Arme dann richtig breit wirken. Dafür scheinen die Beine meine Stärke zu sein, bei denen ja eigentlich die meisten Leute Probleme haben.

@ Rina & Insomnia: Danke für Euer Lob:shappy:. Ja, meine Defi hat sich in den letzten paar Monaten wieder verbessert. Hatte beim letzten Fotoshoot 83,9 kg, jetzt 83,1 kg.
 
K

Kilghard

Guest
AW: Rocky

Wow, richtig schön durchtrainiert! Spitzenklasse, weiter so!
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Rocky

Hallo Rocky!

Ich gratuliere auch Dir zu Deinen Fortschritten, die deutlich erkennbar sind und fortwährend mit den Fotos kamen. Weiter so :)

Liebe Grüße
omaus
 

Rocky

Member
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
759
AW: Rocky

@ omaus: Danke für das Lob!:ssmile:

Ich finds sogar sehr cool, dass die Beine so hervorstechen :). Da sieht man nen Fortschritt!

So kann man es auch sehen:sbiggrin:
 
Oben