1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Rocky

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbsforum August '09" wurde erstellt von Rocky, 2. August 2009.

  1. Rocky

    Rocky Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    759
    So, hier die aktuellen und letzten Bilder für den Wettbewerb. Momentan bei ca. 83,1 kg. Der Wettbewerb hat sich wirklich gelohnt und viel Spass gemacht.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. ishina

    ishina Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    5.168
    AW: Rocky

    Hallo Rocky,

    ich finde ebenfalls, dass du dich im Verlauf das Wettbewerbs gut entwickelt hast, allerdings fällt mir am ersten Bild auf, dass deine Beine deutlich besser entwickelt zu sein scheinen als deine Arme, was das Gesamtbild etwas trübt.

    Ansonsten makellos.

    Liebe Grüße
    Simon
     
  3. Rina

    Rina Guest

    AW: Rocky

    ...ich finde dich auch bereits sehr schön durchtrainiert und muskulös!
    Ja, deine Beine auf dem 1.Bild kommen deinem Usernamen Rocky schon sehr nahe!

    Sehr schöne Bilder! Toll!
     
  4. Insomnia

    Insomnia Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2.221
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Rocky

    Mir sind die Beine auch gleich aufgefallen! Sind wirklich gut entwickelt. Und auch sonst sind Fortschritte zu erkennen, vorallem auch in der Defi, oder täuscht mich das? Ich denke aber nicht.

    Hut ab, ich gratuliere!!!

    Liebe Grüße,
    Insomnia :ssmile:
     
  5. Rocky

    Rocky Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    759
    AW: Rocky

    Danke für Eure Beiträge:shappy:

    @Ishina: Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Beine besser entwickelt sind, als die Arme. Liegt aber wahrscheinlich auch an der Körpergröße und daher dass ich längere Arme habe und ich da schon einiges draufpacken muss, bis die Arme dann richtig breit wirken. Dafür scheinen die Beine meine Stärke zu sein, bei denen ja eigentlich die meisten Leute Probleme haben.

    @ Rina & Insomnia: Danke für Euer Lob:shappy:. Ja, meine Defi hat sich in den letzten paar Monaten wieder verbessert. Hatte beim letzten Fotoshoot 83,9 kg, jetzt 83,1 kg.
     
  6. Kilghard

    Kilghard Guest

    AW: Rocky

    Wow, richtig schön durchtrainiert! Spitzenklasse, weiter so!
     
  7. omaus

    omaus Stammuser

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2.960
    AW: Rocky

    Hallo Rocky!

    Ich gratuliere auch Dir zu Deinen Fortschritten, die deutlich erkennbar sind und fortwährend mit den Fotos kamen. Weiter so :)

    Liebe Grüße
    omaus
     
  8. sportsfreund

    sportsfreund Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft Moderator

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    5.653
    AW: Rocky

    Ich finds sogar sehr cool, dass die Beine so hervorstechen :). Da sieht man nen Fortschritt!
     
  9. Rocky

    Rocky Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    759
    AW: Rocky

    @ omaus: Danke für das Lob!:ssmile:

    So kann man es auch sehen:sbiggrin:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Rocky
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.763
  2. Rocky
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.919
  3. Rocky
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.875
  4. de-fortis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.116
  5. Rocky
    Antworten:
    311
    Aufrufe:
    22.388