Rocky
Member
AW: Rocky
Okay, in den letzten Tag war ich ein bißchen faul beim Tagebuchschreiben
. Das wird sich aber nächste Woche ändern. Körperfettmäßig habe ich mich diese Woche wieder verbessert. Mein Gewicht ist um 500 g gesunken und mein KF-Anteil ist jetzt von 11,1 % auf 10,9 % gerutscht. Bin also schon im 10er Bereich
. Meine Ernährung habe ich leicht geändert. Die KH Menge habe ich reduziert, jedoch verteile ich die KH auf den ganzen Tag. Also kein Quatsch von Abends keine KH. Habe gemerkt, dass ich dadurch deutlich mehr Energie habe und auch abends kein Heißhunger aufkommt. Und die Definition hat sich inzwischen schon deutlich verbessert.
Ab nächster Woche werde ich wieder 2x pro Woche nach einem GK Plan trainieren. Dieser wird aber auch ein paar wichtige Zusatzübungen enthalten (L-Flys, etc.). Mein Cardio werde ich 2x pro Woche für 15 Minuten durchziehen. Nebenher werde ich noch mehr Bewegung in den Alltag einbauen (3 Spaziergänge zu je 1 Stunde) und Dehnübungen, da ich daran noch verstärkt arbeiten muss. Werden also gute 5 Stunden körperliche Aktivität pro Woche.
Hier mal ein Ausschnitt aus meiner Ernährung:
Frühstück: 3 Rühreier mit Schnittlauch
in 1 TL Butter gebraten auf 2 Scheiben Roggentoast, Orange
Snack: Proteinshake in Wasser, 2 TL Leinöl, 25 g Nüsse, Apfel,
Mittagessen: 200 g Putenschnitzel natur, kleine Portion Kartoffeln, gemischter Salat mit Olivenöl und Balsamicoessig
Snack: 1 gekochtes Ei, 25 g Mandeln
(an Trainingstagen nach dem Workout Whey Protein mit 50 g Maltodextrin/Dextrose)
Abendessen: 250 g Lachs, Portion Vollkornreis, Gemüse, EL Olivenöl
Okay, in den letzten Tag war ich ein bißchen faul beim Tagebuchschreiben
. Das wird sich aber nächste Woche ändern. Körperfettmäßig habe ich mich diese Woche wieder verbessert. Mein Gewicht ist um 500 g gesunken und mein KF-Anteil ist jetzt von 11,1 % auf 10,9 % gerutscht. Bin also schon im 10er Bereich
. Meine Ernährung habe ich leicht geändert. Die KH Menge habe ich reduziert, jedoch verteile ich die KH auf den ganzen Tag. Also kein Quatsch von Abends keine KH. Habe gemerkt, dass ich dadurch deutlich mehr Energie habe und auch abends kein Heißhunger aufkommt. Und die Definition hat sich inzwischen schon deutlich verbessert.Ab nächster Woche werde ich wieder 2x pro Woche nach einem GK Plan trainieren. Dieser wird aber auch ein paar wichtige Zusatzübungen enthalten (L-Flys, etc.). Mein Cardio werde ich 2x pro Woche für 15 Minuten durchziehen. Nebenher werde ich noch mehr Bewegung in den Alltag einbauen (3 Spaziergänge zu je 1 Stunde) und Dehnübungen, da ich daran noch verstärkt arbeiten muss. Werden also gute 5 Stunden körperliche Aktivität pro Woche.
Hier mal ein Ausschnitt aus meiner Ernährung:
Frühstück: 3 Rühreier mit Schnittlauch
in 1 TL Butter gebraten auf 2 Scheiben Roggentoast, OrangeSnack: Proteinshake in Wasser, 2 TL Leinöl, 25 g Nüsse, Apfel,
Mittagessen: 200 g Putenschnitzel natur, kleine Portion Kartoffeln, gemischter Salat mit Olivenöl und Balsamicoessig
Snack: 1 gekochtes Ei, 25 g Mandeln
(an Trainingstagen nach dem Workout Whey Protein mit 50 g Maltodextrin/Dextrose)
Abendessen: 250 g Lachs, Portion Vollkornreis, Gemüse, EL Olivenöl

. Werde evtl. mal ein Video vom Bankdrücken und von den Kniebeugen hier einstellen.
. Konnte selbst meinen Augen nicht trauen. Da hat sich das Training und die Disziplin in der Ernährung bezahlt gemacht. Ich habe aber auch schon selbst am Blick in den Spiegel bemerkt, dass ich schon gut Körperfett abgebaut habe. Daher kann ich meine KH und meine Kalorien momentan noch so belassen und trainiere fleißig weiter. Mal sehen, wie es dann bis zum Fotoshooting aussieht. Ich müsste jetzt nur noch ein bißchen Sonne tanken, damit es noch besser zur Geltung kommt. Auf jeden Fall ist jetzt schon ein Teil des Drucks von mir gefallen und ich kann die nächsten Wochen bis zum Fotoshoot entspannter angehen.