Rocky
Member
AW: Rocky
Mein Rücken hat sich inzwischen von den Strapazen der Klimmzüge der letzen Woche erholt
. Da ich momentan das Ziel "Muskelaufbau" habe, habe ich meine Ernährung am Wochenende mal etwas geplant und werde jetzt mit 3000 kcal/Tag einsteigen. Das Training habe ich ziemlich vereinfacht, da mir auch bewusst geworden ist, da ich lange Zeit nicht auf stetige Gewichtserhöhung geachtet habe und viel zu oft Übungen und Pläne gewechselt habe plus zu viele Isolationsübungen mit eingebaut habe. Daher beschränke ich mich fürs erste auf Bankdrücken, Kniebeuge, Kreuzheben, Military Press und Rudern. Dazu noch eine Übung für den Bauch und das reicht erst mal. Momentan trainiere ich wieder im 5-Whd. Bereich da ich damit auch schon vorher sehr gute Erfolge hatte. Im Moment werde ich mich einfach darauf konzentrieren in den Grundübungen so stark wie möglich zu werden und diese Übungen komplett auszunutzen. Dann kann man über die Sinnigkeit der ein oder anderen Iso-Übung nachdenken.
Hier mein heutiges Workout:
Workout A:
Kniebeuge: 3 x 5 x 65 kg
Bankdrücken: 3 x 5 x 65 kg
Kreuzheben: 1 x 5 x 70 kg
Sitzender Cable-Crunch: 3 x 15 x 15 kg
(alle Gewichte mit Olympiastange)
Die Übung liefen heute gut und ich habe besonders auf saubere Technik geachtet. Beim nächsten Mal werden die Gewichte wieder erhöht. Beim Kreuzheben muss ich noch etwas an der Technik arbeiten. Aber das wird schon noch.
Mein Rücken hat sich inzwischen von den Strapazen der Klimmzüge der letzen Woche erholt

Hier mein heutiges Workout:
Workout A:
Kniebeuge: 3 x 5 x 65 kg
Bankdrücken: 3 x 5 x 65 kg
Kreuzheben: 1 x 5 x 70 kg
Sitzender Cable-Crunch: 3 x 15 x 15 kg
(alle Gewichte mit Olympiastange)
Die Übung liefen heute gut und ich habe besonders auf saubere Technik geachtet. Beim nächsten Mal werden die Gewichte wieder erhöht. Beim Kreuzheben muss ich noch etwas an der Technik arbeiten. Aber das wird schon noch.