Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Oh Mann, jetzt fängst Du auch noch an Deine Posts zu bearbeiten...Ein Thread und alle gehen... Komische Zeiten.
Ich hab's vor der Editierung gelesen und nicht verstanden... Jetzt ist es besser und ich ziehe insofern zurück als ich einfach mein Log weiterführen möchte...Oh Mann, jetzt fängst Du auch noch an Deine Posts zu bearbeiten...
Ich glaube, jetzt mach ich auch mal ne Pause....
Find ich gar nicht so schlimm, die Gesamtdauer ist eher dem Umbau und Hantelwechsel geschuldet...Wahnsinns Volumen was du da wegkloppst...
Shit, wünsche dir einen milden VerlaufJetzt ist das Training endlich einigermaßen am laufen und ich bin ein bisschen motiviert, spür ich gestern das was im Anmarsch ist, spaßeshalber mach ich einen Test (einmal pro Woche wäre ich verpflichtet einen zu machen, mach ich aber nicht) da ich aber bisher verschont wurde war ich der Meinung mir kann zumindest "der" Virus nix anhaben ... War der fucking Test positiv
Mal sehen wie schnell der Spass vorbeigeht
Danke, ich war inzwischen beim Arzt wo auch ein Antigentest gemacht wurde, der war negativ... Ich hab zuerst nix gesagt, dass ich schon einen gemacht hatte. Als der negativ war hab ich es gesagt, dann wurde ein PCR gemacht ... Ich bin gespannt. Krank sein ist aber trotzdem Kacke. Hab mir eine bowbar bestellt, ist gerade gekommen und ich kann sie nicht testenShit, wünsche dir einen milden Verlauf
x2Shit, wünsche dir einen milden Verlauf