donoctavio
Well-Known Member
- Registriert
- 16. Dezember 2009
- Beiträge
- 5.514
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
das ist keine Übung die für mich hohe Priorität hat, also werd ich da auch nix herumtrixen um was zu verbessern, ist ja sowieso eine Trixerei das ganzeDie Lautstärke bei den seal row ist sehr gut,
der Abstand von der Hantelstange zur Brust aber noch verbesserungswürdig.
Ich weiß es nicht. Ich habe ihm mit einem Video geholfen. In einem anderen thread ging es auf einmal schon um Unterwäsche.@Volzotan was hast du getan? Hast ihm etwa gezeigt, das es auf Insta mehr als ein Video geben kann oder übrhaupt wie man Insta benützt?
ganz übles Kopfkino ...@Dicker und ich trainieren gern in Baumwollunterwäsche. Die hält schön warm.
ganz übles Kopfkino ...
ganz übles Kopfkino ...
wobei das 2. eine gute Antwort auf das 1. istIch bin allergisch gegen Blödheit und Fäuste im Gesicht ...
Frühblüher, Gräser, Katzenhaare ... und Kreuzallegien auf Lebensmittel größtenteils Obst und NüsseGegen was bist du denn allergisch, @donoctavio ?
So ungefähr ist es bei mir auchIch reihe mich da mal mit ein. Frühblüher, Gräser, generell Pollen. Ah und Tierhaare und Hausstaub.
Club der Invaliden.
Ich habe 30 Tage auf jegliche glutenhaltige und verarbeitete Lebensmittel verzichtet. Sowie keine lactose und fructose. Da blieb nicht mehr viel übrig ausser Fleisch und Gemüse. Beides sollte natürlich auch ohne Chemie oder Medikamente groß geworden sein. Dazu eine kur mit pre und probiotika die den Darm wieder unterstützen. Hab in der Zeit nichtmal Bier getrunken.Wie sieht so eine Darmsanierung genau aus?
Ich habe 30 Tage auf jegliche glutenhaltige und verarbeitete Lebensmittel verzichtet. Sowie keine lactose und fructose. Da blieb nicht mehr viel übrig ausser Fleisch und Gemüse. Beides sollte natürlich auch ohne Chemie oder Medikamente groß geworden sein. Dazu eine kur mit pre und probiotika die den Darm wieder unterstützen. Hab in der Zeit nichtmal Bier getrunken.
Aber es ist mir nach den dreißig Tagen besser gegangen als je zuvor. Ein Nachteil waren allerdings die Kosten. Habe richtig viel geld für Fleisch vom Bauernhof ausgegeben da mir Kichererbsen und co nicht wirklich geschmeckt haben.