• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Road to ÖM24 cl BP&ÖM24 cl PL (M1)

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.432
Wenn ich es recht in Erinnerung habe hätten die 5 kg nicht gereicht, da der Czeche leichter war.
Er hat mich um 5kg geschlagen 925kg zu 930kg das sind 5 kg!!! Lesen gelernt? Mathe gehabt?:cool:
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.432

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.808

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Keine Bange, ich mag den don [img17].
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.432
Zu allem Überfluss, OK ich finds ganz cool, hab aber extreme Probleme zu dem Zeitpunkt einigermaßen in Form zu sein, werde ich beim WEC EQ Starten ... Problem ich hab mit der Woche nur noch 4 Wochen bis zu meinem Urlaub. Dann 3 Wochen Urlaub und dann nur noch 2 Wochen bis zum WEC ... im Urlaub werde ich nicht trainieren können und wenn nur ohne Equipment ... zuerst bin ich in Kroatien zur Hälfte am Festland und zur Anderen am Meer, dann bin ich einen Vollen Tag Zuhause und fliege dann nach Dublin...

Warum starte ich da? Weil der Verband die Athleten die bei der WM im November starten dorthin schick um ein Abschlußtraining unter Wettkampfbedingungen zu haben, statt einem Trainingslager ... also nur die die Zeit haben ... das wäre ich und Huber, unser Präsident startet auch aber in der RAW Division.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Das Dublin hat mich in die Irre geführt, aber demnach ist es noch Urlaub in Irland.
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.432
Das Dublin hat mich in die Irre geführt, aber demnach ist es noch Urlaub in Irland.
Jo so ist das, Junior ist 14 Tage auf Sprachreise und wir kommen dann nach und schauen uns noch ein bisschen was an ;)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Jo so ist das, Junior ist 14 Tage auf Sprachreise und wir kommen dann nach und schauen uns noch ein bisschen was an ;)

Als ich jung war ging es zu den Großeltern auf`s Land. Das waren immer die besten 6 Wochen im Jahr [img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Gab es einen Grund beim 1. Versuch Kreuzheben den Gürtel offen zu lassen ?
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.432
Oben