Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mein Eisensport und das Laufen sind mehr als Sport.
Es ist eine Lebenshaltung geworden, aus der ich auch in tiefen Krisen meines Lebens Kraft und Mut geschöpft habe.
Manchmal muß ich mich - trotz meines fortgeschrittenen Alters- bremsen, um dem Körper auch mal 1 Tag Ruhe wöchentlich zu gönnen.
Apropos Männer: Mit schweren Eisenjungs hatt ich immer nur gute Erfahrungen.
Wenn die sahen, ein Mädel trainiert ernthaft, ohne SchickiMicki, ohne Baggern, war da schnell tiefe Anerkennung und Hilfe zu spüren!
Sie halfen ungefragt beim BD,beim letzten Klimmie, der nicht mehr klappen wollte!
Da war eine Eisengemeinschaft, die sich half!!!
sondern ich werde es sicher ohne Hormone schaffen.Ich werde es 100% ohne hormonelle Substitution versuchen....
Das unterstellt jetzt aber meinem Empfinden nach, dass jemand, der öfters/oft trainiert (oder trainieren kann!) nicht hart genug trainiert (oder trainieren kann?).Ich trainiere lieber richtig hart und dafür seltener.
Darauf wollte ich nicht hinaus, stimmt aber meiner Meinung nach auch. Ich kann nicht jeden Tag 100% geben. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass man leichte Bewegung jeden Tag einbauen kann. Ein lockerer Lauf, Stretching, ein paar BWEs oder Yoga, das wird keine Regeneration behindern. Mit Trainieren habe ich jetzt mehrheitlich die Krafttrainings-Einheiten gemeint, von denen ich mit zwei die Woche am besten klar komme, aus eigener Erfahrung.Das unterstellt jetzt aber meinem Empfinden nach, dass jemand, der öfters/oft trainiert (oder trainieren kann!) nicht hart genug trainiert (oder trainieren kann?).
Richtig, "oft" ist aber nicht jeden Tagstimmt aber meiner Meinung nach auch. Ich kann nicht jeden Tag 100% geben