• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Rich Piana über Supplements

PowerWheel

Well-Known Member
Fast alle professionellen Youtuber machen ,auf die eine oder andere Weise, etwas für Geld ,Ansehen oder sei es nur für das spärliche bisschen Berühmtheit !
Das zieht sich durch die Fitness-,Mode-,Lifestyle "Blogger" und was weiß ich noch alles !
Die sog. Community ist so wie alle und fallen auf fast jeden Kram rein ( wollen drauf reinfallen );).

Tony Kunz

New Member
Fast alle professionellen Youtuber machen ,auf die eine oder andere Weise, etwas für Geld ,Ansehen oder sei es nur für das spärliche bisschen Berühmtheit !
Das zieht sich durch die Fitness-,Mode-,Lifestyle "Blogger" und was weiß ich noch alles !
Die sog. Community ist so wie alle und fallen auf fast jeden Kram rein ( wollen drauf reinfallen );).

Dem stimme ich zu, viele Leute fallen dadrauf rein und kaufen diese sich einfach weil der Youtuber es toll fande, dabei wissen sie garnicht was sie damit anfangen sollen. Die Fitnessbranche ich so hinterlistig und käuflich das der ganze gute Inhalt den man wirklich haben möchte, total vernachlässigt wird

asef4

New Member
Dem stimme ich zu, viele Leute fallen dadrauf rein und kaufen diese sich einfach weil der Youtuber es toll fande, dabei wissen sie garnicht was sie damit anfangen sollen. Die Fitnessbranche ich so hinterlistig und käuflich das der ganze gute Inhalt den man wirklich haben möchte, total vernachlässigt wird

Alle Branchen operieren genau so, auch Religion und Politik... auch Liebe und Sex würde ich sagen...
Es scheint als das das MO von uns Menschen ist. :D
Genug Spaß, was das Thema angeht kann man sich gut informieren und wen man mehr weis ist man sicherer in alles was man macht. Auch der kauf und Benutzung von irgendwelchen Ergänzungsmitteln, z.b. [Link wg. Forenregeln durch Mod entfernt] jemand hat das geschrieben mit einem Grund draus einmal evtl. zu profitieren (wie auch immer) aber (und das ist ein großes aber) das sollte uns nicht davon abhalten Informationen von der Seite zu nehmen und unser wissen zu erweitern.
Ich klinge mir selbst nervend vor...
Jedenfalls, Viel Spaß Leute. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben