Sicherlich Dinge die viele auch im Hobbybereich kennen und nur zu gut wissen, jedoch mal ganz was anderes wenn ein Pro so offen über dieses Thema spricht und kein gutes Haar an seinen "Kollegen" lässt.
Inhaltszusammenfassung für Leute mit schlechten Englischkenntnissen:
* echte Nahrung ist immer und in jedem Fall jedem Supplement vorzuzuiehen
* keine Zeit zum kochen = Ausrede, im Umkehrschluss hast du dann auch keine Zeit an deinen Zielen zu arbeiten
* er weiß das viele diese Dinge wissen, aber sie verstehen die Hintergründe nicht
* Pros wie Cutler und Co. arbeiten im Normalfall nicht mit Shakes, nur zu Promozwecken/Videos etc. um ihr Zeug eben zu vermarkten
* viele Proteinpulver sind überzuckert und im Endeffekt ist fast überall das selbe drin
* kein Supp dieser Welt kann und wird besser sein als echte Nahrung bzw. sie ersetzen können
* er empfiehlt im Aufbau 6 Mahlzeiten und nicht 3 Mahlzeiten und 3 Shakes
....
Die meisten hier werden aber verstehen was er sagt und ich denke nicht nur Eisi, Powerwheel und mir wird er immer sympathischer.
[YOUTUBE]pwUYSi3c2Oo[/YOUTUBE]
Inhaltszusammenfassung für Leute mit schlechten Englischkenntnissen:
* echte Nahrung ist immer und in jedem Fall jedem Supplement vorzuzuiehen
* keine Zeit zum kochen = Ausrede, im Umkehrschluss hast du dann auch keine Zeit an deinen Zielen zu arbeiten
* er weiß das viele diese Dinge wissen, aber sie verstehen die Hintergründe nicht
* Pros wie Cutler und Co. arbeiten im Normalfall nicht mit Shakes, nur zu Promozwecken/Videos etc. um ihr Zeug eben zu vermarkten
* viele Proteinpulver sind überzuckert und im Endeffekt ist fast überall das selbe drin
* kein Supp dieser Welt kann und wird besser sein als echte Nahrung bzw. sie ersetzen können
* er empfiehlt im Aufbau 6 Mahlzeiten und nicht 3 Mahlzeiten und 3 Shakes
....
Die meisten hier werden aber verstehen was er sagt und ich denke nicht nur Eisi, Powerwheel und mir wird er immer sympathischer.
[YOUTUBE]pwUYSi3c2Oo[/YOUTUBE]