• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Rezepte aus dem Thread

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.324
Moi,
mich interresiert mal ob ihr euch nun schonmal getraut habt was auszuprobieren???
 

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
selfmade shake.
da kann man gut experimentieren.

mein Tip: 250g Haselnuss o.ä. Joghurt rein. [smiley=biggthumpup.gif]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
selfmade shake.
da kann man gut experimentieren.

mein Tip: 250g Haselnuss o.ä. Joghurt rein.  [smiley=biggthumpup.gif]



Jaja mein schöner Shake  ;D
Ich selbst hab denk ich über 80% der Rezepte aus dem Thread ausprobiert, bis auf ein paar Ausnahmen ist alles sehr lecker, nur von den meisten Brei´s bekomm ich meine Probleme = > Blähungen  [mecker] [biglaugh]




Gruß
forti
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.324
Wäre nett wenn ihr auch mal VOTET ;).
Ist ja ne umfrage [smiley=biggrin.gif]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
also vor allem fortis shakes sind lustig und schmecken saulecker und machen auch derbe satt...vielen dank shakegott [smiley=biggthumpup.gif]

MfG
Flo
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
also vor allem fortis shakes sind lustig und schmecken saulecker und machen auch derbe satt...vielen dank shakegott [smiley=biggthumpup.gif]

MfG
Flo


Nur zu ;D

Habe heute mal ne verrückte Kreation ausprobiert:

-500ml Milch
-100ml Birnensaft
-1 Obstgarten
-ne Banane
-und 50g Nitro Plex

verdammt dickflüssig aber sau lecker [daumen]




Gruß
forti
 
Oben